Hamlet
Der Uncoole
Müller fehlt ja auch.wenn die Frisur nicht sitzt wird nicht weiter gespielt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müller fehlt ja auch.wenn die Frisur nicht sitzt wird nicht weiter gespielt![]()
Ist ja ne riesen Aufstellung heute.
Min. 2 Gegentore sind drin.

Naja so richtig punkten konnten die Neuen jetzt nicht gerade. Also einen Hector, Rudy oder Brandt würd ich jetzt net unbedingt mitnehmen.das Spiel hat wieder soviel Aussagekraft wie die Wettervorhersage für Sommer 2021
Gibt halt sonst nur ausschließlich zweitklassige Linksverteidiger in DeutschlandNaja so richtig punkten konnten die Neuen jetzt nicht gerade. Also einen Hector, Rudy oder Brandt würd ich jetzt net unbedingt mitnehmen.
Besser wie drittklassige ala Rudy.Gibt halt sonst nur ausschließlich zweitklassige Linksverteidiger in Deutschland
Wer?"Ich habe heute nicht alles gegeben". Da fragt man sich WARUM?![]()
Wer hat des gesagt?"Ich habe heute nicht alles gegeben". Da fragt man sich WARUM?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen