Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt eigentlich jemand diesen Lee Roy Sahne?
Hummels ist noch kein Bayer, sondern erst wenn das Turnier vorbei ist, und wenn müsste man Götze wohl auch in Abzug bringenWenn mans ganz genau nimmt 4 Bayern und 2 Dortmunder![]()
und reusHummels ist noch kein Bayer, sondern erst wenn das Turnier vorbei ist, und wenn müsste man Götze wohl auch in Abzug bringen

?und reus![]()
der wid bestimmt wieder verletzt ausfallen

Im Packers Forum heisst es dann immer "der oder der Spieler hat die Vegas Fotos"Dafür zwei Kölner
edit:
Podolski? "Er ist ein Spieler, den ich seit vielen Jahren begleite. Er hat für die Mannschaft einen sportlichen Wert, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen."

Ja so ziemlich das gleiche wie ich geschrieben hab.bei dem kader könnt ich schon wieder die krise kriegen... an podolski hab ich mich ja schon gewöhnt, aber was zum teufel soll rudy da? der hat mit hoffenheim gegen den abstieg gespielt... was will er mit draxler und schürrle? die haben im/mit dem verein vollkommen versagt. schweinsteiger kann von mir aus mit, khedira auch, aber was ist denn bitte mit schmelzer?
was soll sané da? der hat ne gute hinrunde gespielt und das wars. (weigl wird vermutlich den cut nicht schaffen) höwedes überwiegend verletzt und viel zu langsam... ich packs nicht... ich packs einfach nicht.
#löwraus
![]()
Sané war überragend bei Schalke. Man kann doch schlecht fordern, dass die alte Garde aussortiert wird und dann aber den Kopf schütteln, wenn die besten Youngster der BuLi zumindest in den vorläufigen Kader berufen werden. Weigl-Nominierung also auch nicht nachvollziehbar?bei dem kader könnt ich schon wieder die krise kriegen... an podolski hab ich mich ja schon gewöhnt, aber was zum teufel soll rudy da? der hat mit hoffenheim gegen den abstieg gespielt... was will er mit draxler und schürrle? die haben im/mit dem verein vollkommen versagt. schweinsteiger kann von mir aus mit, khedira auch, aber was ist denn bitte mit schmelzer?
was soll sané da? der hat ne gute hinrunde gespielt und das wars. (weigl wird vermutlich den cut nicht schaffen) höwedes überwiegend verletzt und viel zu langsam... ich packs nicht... ich packs einfach nicht.
#löwraus
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen