Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür zwei Kölner :D

edit:
Podolski? "Er ist ein Spieler, den ich seit vielen Jahren begleite. Er hat für die Mannschaft einen sportlichen Wert, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen."

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Stindl oder Dahoud? Von Schmelzer mal gar nicht zu reden.

Aber ich freu mich sehr über die Nominierung von Sane, Kimmich und vor allem Weigl.

EDIT: Auch Hahn hätte es echt verdient gehabt.

So insgesamt wenn ich mal drüberlese aber schon ein krasser Kader, vor allem der Mittelfeld/Angriff Teil. Davon werden ja am Ende "nur" 6 auf dem Platz stehen und ich sehe da locker 8 richtig, richtig gute.

Dafür zwei Kölner :D

edit:
Podolski? "Er ist ein Spieler, den ich seit vielen Jahren begleite. Er hat für die Mannschaft einen sportlichen Wert, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen."
Im Packers Forum heisst es dann immer "der oder der Spieler hat die Vegas Fotos"
Poldi hat bestimmt noch alte Fotos von Jogi und Olli wo die beiden heimlich beim Men Strip waren :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der beste deutsche Linksverteidiger nicht dabei?

Mit der Abwehr kassieren wir im jeden Spiel einige Gegentore.

Boateng und Höwedes ewig verletzt und ohne spielpraxis. Kimmich grad mal ne Hand voll spiele gemacht in einer Mannschaft wo jeder gut da steht und es kaum was zu verteidigen gibt.
Naja muss der Jogi wissen was der macht.
Denk mal Viertelfinale ist Schluss.

Irgendwie fehlt mir der Ersatz für Gündogan. Weigl und Kimmich sind defensiver, Brandt und Sane Flügelspieler. Dahoud hätte diese Rolle ausfüllen können.
Hahn hätte ich als spielstarken Gomezersatz mitgenommen, aber da plant Löw dann wohl mit Müller oder Götze.

bei dem kader könnt ich schon wieder die krise kriegen... an podolski hab ich mich ja schon gewöhnt, aber was zum teufel soll rudy da? der hat mit hoffenheim gegen den abstieg gespielt... was will er mit draxler und schürrle? die haben im/mit dem verein vollkommen versagt. schweinsteiger kann von mir aus mit, khedira auch, aber was ist denn bitte mit schmelzer?
was soll sané da? der hat ne gute hinrunde gespielt und das wars. (weigl wird vermutlich den cut nicht schaffen) höwedes überwiegend verletzt und viel zu langsam... ich packs nicht... ich packs einfach nicht.

#löwraus

:nein:

bei dem kader könnt ich schon wieder die krise kriegen... an podolski hab ich mich ja schon gewöhnt, aber was zum teufel soll rudy da? der hat mit hoffenheim gegen den abstieg gespielt... was will er mit draxler und schürrle? die haben im/mit dem verein vollkommen versagt. schweinsteiger kann von mir aus mit, khedira auch, aber was ist denn bitte mit schmelzer?
was soll sané da? der hat ne gute hinrunde gespielt und das wars. (weigl wird vermutlich den cut nicht schaffen) höwedes überwiegend verletzt und viel zu langsam... ich packs nicht... ich packs einfach nicht.

#löwraus

Ja so ziemlich das gleiche wie ich geschrieben hab.

Wieviele werden denn noch gestrichen? Rudy, Schürrle, Brandt und Kimmich auf jeden Fall raus.

#löwraus

Sané war überragend bei Schalke. Man kann doch schlecht fordern, dass die alte Garde aussortiert wird und dann aber den Kopf schütteln, wenn die besten Youngster der BuLi zumindest in den vorläufigen Kader berufen werden. Weigl-Nominierung also auch nicht nachvollziehbar?

Vielleicht hat Jogi ja auch einfach andere Anforderungen an seine Spieler, als der jeweilige Klubchef. Unter Umständen ist für so ein Unterfangen auch die Teamchemie wichtig.

All den Nörglern (und den anderen auch) möchte ich nochmal meinen Buchtipp empfehlen: Der vierte Stern

Zurück
Oben