Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann doch schon die Spielpläne einsehen und wie die ganzen Finalpartien aussehen werden.

(Top-)Favoriten sind sie nicht. Vielleicht kann man sie in einen Kreis zählen, wie die Belgier bei der WM, aber bei denen wäre es ja schon fast weniger überraschend gewesen. Aber nach den Griechen kann man sich wohl fast alles vorstellen.

Habe heute nochmal die Teams durchgeschaut und die größten Chancen würde ich wohl erstmal diesen Teams einräumen: Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, Belgien und Portugal.
portugal? ernsthaft? abgesehen davon, dass sie dank uns maximal platz 2 machen und dadurch wohl nen leichteren gegner bekommen (war doch so, oder?) sind die doch nix wenn man ronaldo in den ersten 15 Minuten so abmontiert dass er keinen Bock mehr hat.

Naja ich bin dazu übergegangen gar keine Freundschaftsspiele mehr zu gucken.
Die sind doch zu 99% totaler Murks. Ich mein: Wer kanns den gestandenen Spielern schon verdenken?
Dass sich ein junger noch zeigen und präsentieren will ok, aber dass dem Müller da die 100%ige Körperspannung fehlt halte ich für normal und dementsprechend sind die meisten Freundschafstspiele der Nationalmannschaft auch.
Heute gegen Italien werd ich vielleicht mal reinzappen, weil mit Italien halt ein richtiger Erzrivale kommt, aber ansonsten guck ich lieber Frauentausch :D

portugal? ernsthaft? abgesehen davon, dass sie dank uns maximal platz 2 machen und dadurch wohl nen leichteren gegner bekommen (war doch so, oder?) sind die doch nix wenn man ronaldo in den ersten 15 Minuten so abmontiert dass er keinen Bock mehr hat.

Ich hab sie halt einfach mal mit reingenommen. Kannst ja ein paar andere vorne sehen. Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn sie es mal nicht in einer Relegation geschafft hätten (die armern Bosnier), aber bei der EM vor vier Jahren fand ich die schon bärenstark.

Wo ist eigentlich Luca Toni:? Wenn man einen Buffon hinten im Kasten hat kann man doch vorne auch einen Toni spielen lassen. War doch letzte Saision fast Torschützenkönig in der Serie A

Zurück
Oben