Na und? Gegen England gehts ums prestige.
Prestige hin oder her... Im sommer gehts zur sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Gegen England gehts ums prestige.
War auch sehr erstaunt, dass der rein ging.So ein Tor von Harnik habe ich von ihm bei uns noch nie gesehen. Alleine vorm Tor und er macht das Ding mit aller Ruhe.
Vorrundenaus confirm![]()
Prestige halt. Für Engländer zählt das noch. Als weltmeister ist einem das offensichtlich wurst...Haben doch eh alle gesagt das die Motivation net so dolle war. War bzw. gestern in London in nem Pub und hab mir das da gegeben. Wie die Abgegangen sind wegen nem Testspiel...
Prestige halt. Für Engländer zählt das noch. Als weltmeister ist einem das offensichtlich wurst...
Einstellungsprobleme... Bei dem spiel... Was würde ich die laufen lassen...
Gomez ist defintiv wieder ein Rückschritt für die N11, auch wenn er 1-2 Tore gemacht hat. Der klassische Mittelstürmer, der nicht vor dem Sechzehner mitspielen kann elinieniert so Spieler wie Müller und macht den Sturm träge und berechenbar. So ein Spiel läuft ganz anders, wenn neben Hummels Boateng aufläuft, weil dann zwei Defensivleute das Spiel sofort gefährlich öffnen können. Can ist da hinten nett, aber auch eben nur nett, mehr kann man von einem Liverpooler Spieler derzeit aber auch m. E. nicht erwarten. Özil zeigt immer wieder Arbeitsverweigerung, das kann man nicht länger tolerieren - der muss weg. Das sind Riesenbaustellen, die Löw m. E. bis zur EM nicht in den Griff bekommen wird. Insbesondere Lahm und Boateng fehlen an allen Ecken und Enden.War schon larifari von uns. Özil darf auch mal gern was in der nm leisten, der schleicht immer wie falschgeld über den platz. Podolski brauch ich nicht mehr unbedingt, keine ahnung was löw mit dem immer will. Gomez hat mir gut gefallen gestern.
Zu hoch braucht man das spiel nicht bewerten aber langsam dürfen die wieder anziehen, seit der wm haben die nicht mehr gut gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen