Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und die Chinesen erstmal und überhaupt. Wie schaffen es denn kleine Nationen, wie die Holländer sich oft im vorderen Feld zu positionieren? Was ist denn jetzt mit der goldenen Generation der Belgier (oder früher der Portugiesen oder Spanier)?

Da müssen trotzdem einige Sachen zusammenkommen. Und die Unterstützung muss auch da sein. Der DFB hat ja auch einige Dekaden die Nachwuchsförderung vernachlässigt, aber mittlerweile ist da eine Grundlage (die man sich auch wieder abgeschaut hat).

Also erstmal den Ball flachhalten. Wir waren ja auch nicht auf Jahrzehnte unschlagbar. ;)

Die Holländer haben aber noch nichts gewonnen.

Ok mach ein Screenshot und ich wette mit dir, die Amis werden in den nächsten 30 Jahren Weltmeister.

Der Unterschied zu China ist das die kein System dahinter haben und die Liga korrupt ist.
Da wurden schon unmengen Spiele verschoben, die Chinesen waren schon immer verrückt nach Glückspiel.
Bei den USA ist es aber so das der Klinsi das so aufbaut wie hier auch und daher wird da auch einiges kommen.

Ich weiß schon, warum ich mir keine N11 Freundschaftsspiele mehr angucke.

Aber lieber so, als die Freundschaftsspiele haushoch gewinnen und dann im Halbfinale regelmäßig ausscheiden.

Naja, das kann ja mal nett sein aber Freundschaftspiele waren auch vor Löw nicht unbedingt ein Zückerchen. Hier können einem eher die Zuschauer, die ordentlich zur Kasse gebeten wurden, Leid tun. Wobei, bei dem Schlußjubel hatte ich eher das Gefühl, daß da sowieso eine Mehrzahl Amis da war.

Klar fehlten bei den Amis auch zwei, drei Leute, aber wenn man sich anschaut wer so bei uns nicht mit dabei war, dann macht es ja zumindestens Mut. Es haben ja auch alle Beteiligten das Spiel (und Ergebnis) entspannt gesehen.Klar gewinnt man gerne, aber um jeden Preis hatte da gestern keiner Lust zu. Erste Hz war ja noch nett, aber in der 2. war es dann hinüber.

Es ist aber auch ein Kacktermin, genauso wie der am kommenden Samstag.

Ich glaub beim FC gehts, meine ich, bereits am 24.06. los. Das ist in weniger als zwei Wochen. Und dann geht's wieder in eine lange Saison mit internationalem Turnier.

Er ist nicht komplett miserabel. Aber abgesehen von Bremen fällt mir kein Team ein, dass einen schlechteren Keeper hat.

In Deutschland und der Schweiz laufen so viele gute Keeper herum, da müssen wir uns nicht mit Ulreich zufrieden geben. Weidenfeller als erfahrene Sau wäre genau die richtige Sache.

Zurück
Oben