Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War glaube ich im letzten Jahr bei Schalke in der A-JugendWann hat özil eigentlich mal ein gutes spiel gemacht? Mal im ernst!
3 Tore und 5 Assists sind jetzt aber auch nicht die WeltMit Arsenal hat er eine gute Rückrunde gespielt. Vermutlich die beste Rückrunde, die Arsenal seit Jahren hatte. Im Nationaldress wiederum...
3 Tore und 5 Assists sind jetzt aber auch nicht die Welt
http://www.transfermarkt.de/mesut-o...er/35664/saison/2014/wettbewerb/GB1/verein/11
2010 gegen England.Wann hat özil eigentlich mal ein gutes spiel gemacht? Mal im ernst!
Mein? Euch? Es gibt nur ein Wir. Im guten wie im schlechten.Mein Torwart rettet euch den Arsch![]()
Vllt. war das garnicht Weidenfeller sondern Manuel Neuer.Also der Gündo macht schon ein gutes Spiel. Aber er ist trotzdem ein Arsch.![]()
Und vielleicht heiß ich gar nicht Hamlet sondern MachtAG.Vllt. war das garnicht Weidenfeller sondern Manuel Neuer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen