Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja habe ich mit einem Freund von mir regelmässig gemacht.pil schrieb:Ich hab 1 mal so ein Programm abgetippt aus so einem Heft, unzählige Zeilen von Nummern.Das Spiel war natürlich Scheiße.
pil schrieb:Ich hab einen emu auf meine XBox und kann C64 in Yuv auf meinem Beamer spielen.Kommt geil und der Emu klappt super. Sogar der Amiga 500 Emu mit Kickstart 1.3 funktioniert dort.
War das ein Akt die Kickstart zu besorgen.

pil schrieb:Was ist mit der Tastatur passiert?

Dita666 schrieb:Wenn ich den Fred hier lese bekomme ich Gänsehaut....![]()

Art Vandelay schrieb:Aus reiner Neugier, was passierte denn wenn man eine Datasette in einen normalen Kassettenrecorder legte?
aLDi schrieb:Art Vandelay schrieb:Aus reiner Neugier, was passierte denn wenn man eine Datasette in einen normalen Kassettenrecorder legte?
Es wurden penetrante Pfeif- & Pieptöne abgespielt (solche Töne wie zu den Modemzeiten)
pil schrieb:Das kam ja nicht vom Spiel sondern lag daran, dass du nur komprimierte Raubkopien gespielt hast.Aber ich mochte die LSD Farben auch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen