Wo ich das hier lese bin ich echt doch froh krank zu sein, um am Donnerstag nicht teilnehmen zu müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Bei uns würde 'n Vegi och nur Klöße, Rotkohl und Grünkohl zur Auswahl haben, Rest ist Geflügel ohne Ende, mehr als wir futtern können (ick freu mir). Man kann halt nicht erwarten, dass jeder bedient wird, wenn man dermaßen in der Minderheit ist![]()
Boarder schrieb:Und Wehe man äußert sich hier um Forum zu positiv über Fleisch... Dann kommen auch gleich die Vegetarier-Keule ..... Aber Hauptsache die Schuhe sind vegan![]()
Boarder schrieb:Und Wehe man äußert sich hier um Forum zu positiv über Vegetarismus... Dann kommen auch gleich die 27 Seiten Steak-Fotos ..... Aber Hauptsache man gilt als tierlieb, weil man ne Katze hat![]()

rancid schrieb:alle wissen, was in schlachthöfen passiert. aber sobald leute anfangen das nich mitmachen zu wollen, wird auf diese leute eingeprügelt. anstatt zumindest zu sagen "ok, nich mein ding, aber immerhin versuchen manche, was dagegen zu machen"...

rancid schrieb:naja.. bleib ich halt bei hopfen und malz.. is auch kein fleisch drin![]()

Gerri schrieb:rancid schrieb:naja.. bleib ich halt bei hopfen und malz.. is auch kein fleisch drin![]()
Hast du mal gelesen wie das Ganze Zeug gefiltert wird? rein vegetarisch war das glaube ich auch nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen