JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hier werden sie eigentlich meistens auch "Jahresendfeiern" genannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Btw. Bei uns sind diese Weihnachtsfeiern immer an einem Freitagabend. Wieso macht ihr das unter der Woche?![]()

Bei uns ist das unterschiedlich, je nachdem, ob der Raum bereits gebucht ist (obwohl wir schon im Januar buchen), jedoch i.d.R. immer in der 50. KW vor den ganzen Weihnachtsurlauben.Yzerman schrieb:Btw. Bei uns sind diese Weihnachtsfeiern immer an einem Freitagabend. Wieso macht ihr das unter der Woche?![]()
eMKay schrieb:Pass auf, dass du nicht nachher in Großaufnahme rotzevoll mit einem peinlichen Dancemove im Intranet landest wie mein Kollege.
Ich hab zwar genau den gleichen move gemacht war aber Gott sei Dank nicht im Bild![]()
eMKay schrieb:Pass auf, dass du nicht nachher in Großaufnahme rotzevoll mit einem peinlichen Dancemove im Intranet landest wie mein Kollege.
Ich hab zwar genau den gleichen move gemacht war aber Gott sei Dank nicht im Bild![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Hier werden sie eigentlich meistens auch "Jahresendfeiern" genannt...

Mantis schrieb:Das ist aber fies, wobei, ich bin auch das Startbild unseres Internets.![]()

eMKay schrieb:- Urlaub geplant
- Krank
- Fällt genau auf den Bingoabend in der Kirche
- ...
Der_Geächtete schrieb:eMKay schrieb:- Urlaub geplant
- Krank
- Fällt genau auf den Bingoabend in der Kirche
- ...
Naja für Ausreden bin ich dann doch schon etwas zu alt.
Aber ich muss mir ne Formulierung suchen die nicht direkt "Weil ich euch nicht mag!?" aussagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen