Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT "Die besten Spiele der 2010er" - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre es bloß nur 10 monate später erschienen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

upload_2020-1-25_15-5-15.png

Übrigens.

Gott war das schwer für mich abseits von Platz 1. :| Selbst fünf auswählen war schon ein Krampf. Zum Glück ist mir dann aufgefallen das Arkham Asylum und Uncharted 2 beide 2009 waren. Pfew, nochmal Glück gehabt. *schweissvonstirnwisch*

Sitz auch grad drüber... find ich verdammt schwer... gab schon sehr viele, sehr gute Spiele. Und viele davon hab ich wohl grad gar nicht wirklich mehr auf dem Schirm. Und aus der Masse dann noch ne Rangliste zu formen ist schwer. Von daher werd ich wohl nur die ersten paar Plätze wirklich abwiegen und dann wird aufgefüllt.

Ich habe mich auch sehr schwer getan. Im Grunde hatte ich mit allen Spielen meinen Spaß und über 10 Spiel-Jahre verteilt eine Abstufung zu finden... Mammutaufgabe :D

Ich hätte auch noch gerne abgestimmt, aber mir fehlte durch Arbeit die Zeit eine vollständige Liste zusammenzustellen und auf die schnelle würde ich auch nicht eine abgeben wollen, wo ich dann vielleicht ein, zwei Einträge vergesse...

Ich hab meine Liste jetzt auch fertig gestellt. Hatte ganz vergessen das noch Soundtrack und Co. fehlte.:D War schon ein gutes Jahrzehnt was einige meiner alltime favourites hervor gebracht hat.

Von mir aus können wir das gerne noch eine Woche verlängern, wenn wir dafür noch mehr Listen bekommen. Auf die paar Tage soll es jetzt nicht ankommen. Ich setze das Ende mal auf den 29. Februar, dann könnte ich am darauf folgenden Sonntag schonmal einen großen Teil der Auswertung fertig bekommen.
Super, habe meine Liste nämlich auch etwas überstürzt um fertig zu werden. Vielleicht kann man das Thema ja trotzdem noch auf der Hauptseite Ansinnen @Marcello @aLDi @Sonic2k @Para

Zurück
Oben