G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 3. April 2015 #81 Wie zur Hölle kann bitte dieser Big Bang Theory Schund genauso viele Stimmen haben wie Friends?! Garstige Forenuser.
Wie zur Hölle kann bitte dieser Big Bang Theory Schund genauso viele Stimmen haben wie Friends?! Garstige Forenuser.
Gerri FSV Mainz 05! 3. April 2015 #82 Ist halt ne "Nerd" Serie, auch wenn sie auf den Pads rumhauen wie Gehirnamputierte
Masterman 3. April 2015 #85 Alf, Prinz of Bel Air, KoQ - bei mehr Auswahl hätte ich noch What's up, Dad?, Full House und Bill Cosby mit reingenommen. Die Nanny fehlt btw Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
Alf, Prinz of Bel Air, KoQ - bei mehr Auswahl hätte ich noch What's up, Dad?, Full House und Bill Cosby mit reingenommen. Die Nanny fehlt btw
döschensam mario defense force 3. April 2015 #89 eine schande, dass ich der erste gewesen bin, der steve urkel eine stimme gegeben hat! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
eine schande, dass ich der erste gewesen bin, der steve urkel eine stimme gegeben hat! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
nbk90210 Rocktastisch! 3. April 2015 #91 Bisher überrascht mich das hmwdh und taahm so wenig stimmen bekommen haben, hätte mit mehr gerechnet. Das eine schrecklich nette Familie noch so beliebt ist hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr User
Bisher überrascht mich das hmwdh und taahm so wenig stimmen bekommen haben, hätte mit mehr gerechnet. Das eine schrecklich nette Familie noch so beliebt ist hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr User
Masterman 3. April 2015 #92 döschensam schrieb: eine schande, dass ich der erste gewesen bin, der steve urkel eine stimme gegeben hat! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Total übersehen!!!!
döschensam schrieb: eine schande, dass ich der erste gewesen bin, der steve urkel eine stimme gegeben hat! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Total übersehen!!!!
Gerri FSV Mainz 05! 3. April 2015 #93 Masterman schrieb: Alf, Prinz of Bel Air, KoQ - bei mehr Auswahl hätte ich noch What's up, Dad?, Full House und Bill Cosby mit reingenommen. Die Nanny fehlt btw Zum Vergrößern anklicken.... Ich attestiere dir hiermit, abgesehen von KoQ, keinen Humor zu haben.
Masterman schrieb: Alf, Prinz of Bel Air, KoQ - bei mehr Auswahl hätte ich noch What's up, Dad?, Full House und Bill Cosby mit reingenommen. Die Nanny fehlt btw Zum Vergrößern anklicken.... Ich attestiere dir hiermit, abgesehen von KoQ, keinen Humor zu haben.
omega 3. April 2015 #96 Ich hätte gerne noch ne Unterteilung bei "Two and a half man" gehabt. Mit Charly mit Ashton
Gerri FSV Mainz 05! 3. April 2015 #98 Wie werden eigentlich die Prozentzahlen zusammengerechnet? Ich komm irgendwie auf über 200%.....
Gerri FSV Mainz 05! 3. April 2015 #99 Scuzzlebutt schrieb: So viele Stimmen für Al Bundy. Zum Vergrößern anklicken.... von der Er jede einzige und noch mehr verdient hat!
Scuzzlebutt schrieb: So viele Stimmen für Al Bundy. Zum Vergrößern anklicken.... von der Er jede einzige und noch mehr verdient hat!
E eape 3. April 2015 #100 Gerri schrieb: Wie werden eigentlich die Prozentzahlen zusammengerechnet? Ich komm irgendwie auf über 200%..... Zum Vergrößern anklicken.... Die Prozent geben an, wie viele User von allen Usern für eine Auswahl gestimmt haben. Man hat aber bis zu drei Stimmen.
Gerri schrieb: Wie werden eigentlich die Prozentzahlen zusammengerechnet? Ich komm irgendwie auf über 200%..... Zum Vergrößern anklicken.... Die Prozent geben an, wie viele User von allen Usern für eine Auswahl gestimmt haben. Man hat aber bis zu drei Stimmen.