Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die besten Sitcoms... Wahl 2015

Die besten Sitcoms sind...

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es einfach alle Elemente einer Sitcom hat. Kleine Gruppe Leute, die gemeinsam an einem Arbeitsplatz sind, wo auch der Großteil der Handlung stattfindet. Humorvolle Aufbereitung eines Themas innerhalb einer etwas 20-minütigen Episode. Drama-Elemente gab es auch in Roseanne und das läuft ja trotzdem auch unter Sitcom.

Scrubs wird halt nicht vor einem Studiopublikum aufgenommen, aber das ist nicht das Alleinige, was eine Sitcom definiert. Das ganze "Genre" hat sich einfach weiterentwickelt.

New Girl ist für mich auch keine Sitcom...

Bei mir persönlich hängt das auch einfach mit dem Look zusammen. Also noch einmal Kameraführung und solche Dinge. Für mich sind das Comedy Serien und keine Sitcoms

Frasier (ist glücklicherweise in der Liste) ist mein absoluter Favorit. Natürlich habe ich damals auch Friends gesehen (und habe auch die dicke Box), fand es aber nie soooo gut wie meine Freunde. Ist nett, aber nicht der Riesenbringer (für mich).

Stattdessen noch für die Bundys und Big Bang (wenn auch nicht mehr soo stark wie in den Anfängen) gestimmt.

Was ich vielleicht noch gerne gesehen hätte, wäre The IT-Crowd :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

screen_shot_2014-12-09_at_11.44.19_am.png

Danach folgen King of Queens und Seinfeld bei mir. Ich liebe aber eigentlich viel zu viele Sitcoms, um mich auf drei beschränken zu können. ^^

Der einzige wirkliche Alltime Favorit ist bei mir definitiv King of Queens. Es gibt sicherlich viele gute Sitcoms die mich zum Lachen gabracht haben. Aber meist sind das nur die Phasen wo sie eh gehyped wurden oder neu waren. Z.B. Scrubs, TBBT, HIMYM etc. pp. Irgendwann hängen die einem zum Hals raus.
Aber King of Queens kann ich immer schauen und es lässt mich auch immer wieder schmunzeln.

Kann ich nur unterschreiben. Heute morgen noch 2 Folgen gesehen :liebe:

King of Queens ist auch einfach nur klasse! Habe die Kompettbox zuhause und die läuft bei meiner Frau und mir eigentlich regelmäßig rauf und runter. Kann ich immer wieder sehen (was echt ne Seltenheit ist!). Wird auch von mir viel zu oft zitiert. :D

1&2 What's up Dad & Hinterm Sofa an der Front

Gibt's leider sehr wenige Staffeln von, aber ich steh voll drauf!:D

Um auf 3 zu kommen, nehme ich noch Prince of Bel Air.

Whats up Dad ist z.B. eine der Serien, bei denen ich nicht ein einziges Mal gelacht habe. :D

Der Sohn mit dem Eierkopp..:lol: Gucke jetzt aber immer Hinterm Sofa an der Front am Mittag und ich fall teilweise fast vom Stuhl vor lachen.
Hab aber sicher ein speziellen Humor!:D

1 King of Queens
2 Eine Schrecklich nette Familie
3 Hör mal wer da Hämmert

Alles irgendwie eher alte Sachen , aber da ich auch langsam alt werde passt das schon :D

Zurück
Oben