nbk90210
Rocktastisch!
Seit Jahrhunderten stellen sich die Menschen dieser Frage, Generationen sind in sich gespalten, unzählige Stammtischdiskussionen wurden geführt und führten ins nichts...
Der ewige Kampf....
TBBT vs. TAAHM
Friends vs. HIMYM
Wer hat die meisten Lacher auf seiner Seite?
Diese Frage muss geklärt werden- und sie wird geklärt.
Ich habe eine Auswahl an Sitcoms zur Abstimmung aufgeschrieben. Ihr könnt natürlich auch andere nennen in eurem Post und diese werde ich ins Ranking mit einbeziehen.
Mir ist bewusst dass durch die begrenzte Anzahl an Abstimmungsoptionen Sitcoms wie Modern Family, My Name is Earl oder Alle lieben Raymond nicht gelistet sind.
Ich habe auch 3 Stimmen gegeben. Diese Entscheidung beruht darauf dass auch ich mich schwer tue meine Nummer eins zu benennen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung....
lasset den Kampf beginnen!
Der ewige Kampf....
TBBT vs. TAAHM
Friends vs. HIMYM
Wer hat die meisten Lacher auf seiner Seite?
Diese Frage muss geklärt werden- und sie wird geklärt.
Ich habe eine Auswahl an Sitcoms zur Abstimmung aufgeschrieben. Ihr könnt natürlich auch andere nennen in eurem Post und diese werde ich ins Ranking mit einbeziehen.
Mir ist bewusst dass durch die begrenzte Anzahl an Abstimmungsoptionen Sitcoms wie Modern Family, My Name is Earl oder Alle lieben Raymond nicht gelistet sind.
Ich habe auch 3 Stimmen gegeben. Diese Entscheidung beruht darauf dass auch ich mich schwer tue meine Nummer eins zu benennen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung....
lasset den Kampf beginnen!