Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die besten Sci-Fi Filme sind ?

Die besten Sci-Fi Filme sind ?

• Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, ich bin allerdings auch der einzige Bassist, den ich kenne, der ein dreiviertel-Bandprobe aus einem Karton heraus bestritten hat. Es war SO gemütlich da drin, das sag ich dir aber.

Schwierig...da sind eine menge Titel dabei die mir verdammt gut gefallen haben.

Ganz vorne agieren aber 2001 und Star Wars, gefolgt von Blade Runner und Matrix.

Trashkind schrieb:
Ah Dreck, Alien nicht angekreuzt :<

Und ungelistet, aber heiß und innig geliebt: Sunshine!

Oh, und Brazil natürlich!

Sunshine ist super, muß den endlich nochmal gucken, schließlich hab ich dafür die BR gekauft. :D
So ein Dreck wie Solaris inner Liste aber Sunshine nicht aufgeführt :fp: :klopf: :P

Sehr viele Filme auf der Liste sind einfach super!

Aber musste mich dann doch für die allerbesten entscheiden und mein absoluter Lieblingsfilm ist auch dabei :sabber:

Matrix!!!!! Hab ich bestimmt 20 mal gesehen oder so.... ich weiß krank :vogel: aber der ist einfach göttlich!

Dann hab ich noch für Inception und Avatar gestimmt! Die haben mich im Kino so mitgerissen!

Für Alien hätte ich auch noch fast gestimmt. Aber das lag leider kurz vor meiner Zeit. Daher fällt er ein wenig hinter die anderen 3!

Alien
Terminator
Total Recall
Predator
2001
Running Man
Independence Day
Men in Black
12 Monkeys
Pitch Black
District 9

Die anderen Filme kenne ich auch alle zum größten Teil, aber das sind solche die ich mir nur einmal ansehen konnte.
Die oben genannten hab ich mindestens jeden so gut 5 mal geguckt, Terminator 1+2 jeweils 10 mal :grins:

Zurück
Oben