Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die besten Japanischen Anime Filme sind ?

Die besten Japanischen Anime Filme sind ?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Evangelion 2.22 ist schon so ziemlich das Krasseste was ich in den letzten Jahren an (Anime)-Filmen gesehen habe, das ist so ein Streifen nach dem muss man erst mal wieder Luft holen...meine Fresse was freue ich mich auf 3.33...

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir würden jetzt spontan nur sehr, sehr, sehr wenige, "normale" Filme einfallen, welche in den letzten Jahren gedreht wurden und denselben Effekt auf mich hatten. Ein wahres Biest von einem Film.

Die Evangelionfilme hab ich ja ganz vergessen :fp: Die würde ich auch Nichtkennern der Originalserie ans Herz legen, wenn zwischen den Releases der einzelnen Teile keine Ewigkeiten liegen würden. Wenn Nr. 3 raus ist, geht es mit der Warterei für Teil 4 weiter :heul:.

ES Blackburn7 schrieb:
Die Evangelionfilme hab ich ja ganz vergessen :fp: Die würde ich auch Nichtkennern der Originalserie ans Herz legen, wenn zwischen den Releases der einzelnen Teile keine Ewigkeiten liegen würden. Wenn Nr. 3 raus ist, geht es mit der Warterei für Teil 4 weiter :heul:.

Im Herbst 2012 geht es in Japan erst weiter.

Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass 3.0 und 4.0 zeitgleich erscheinen sollen. Ich hoffe da ist was dran.

Für mich ganz klar diese 3
21270_medium.jpg
br-mononoke-c-e1304796371138-240x300.jpg
51FFHKTK3QL._SL500_AA240_.jpg

Die meisten anderen hab ich noch garnicht gesehen.
Bei Paprika kann ich mich nicht so recht entscheiden, habs vor kurzem erst gesehen, aber ich empfand den nicht so überzeugend wie die oben genannten Titel.
Wobei die auch zu meinen schönsten "Kindheitserinnerungen" gehören.

Zurück
Oben