Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die besten Action Filme sind ?

Die besten Action Filme sind ?

• Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grob gesagt waren das imo die 80er und frühen 90er. Rambo, Die Hard & Co. haben einfach eine Qualität, die heute nicht mehr produziert wird. Damit meine ich nicht unbedingt die Qualität der Actionszenen, die heute oft um ein Vielfaches besser ist. Aber die allgemeine "Erst schießen, dann fragen"-Einstellung der damaligen Zeit ermöglichte Filme, die man sich immer wieder anschauen kann, ohne dass sie langweilig werden. Und ich finde es cool, dass dieses Motto so langsam wieder in Mode kommt.

Vielleicht DAS Genre, mit dem ich am wenigstens anfangen kann...viel von der Liste gesehen, aber einen davon als wirklich genial zu bezeichnen?
Das ist als müsste man den Einäugigen unter den Blinden wählen. :D

-> Die Hard

Die alten Arnies, Die Hard 1, Rambo 1-3 und ich zähle mal die Bond-Filme mit, das sind unsterbliche Klassiker...also alles, was ich grad aufgezählt hab.

Beim HK-Kino halt ich mich zurück, ich hab noch nichtmal Hard Boiled gesehen. Sakrileg, ich weiss und ich hab auch nicht vor, dumm zu sterben, habt´s ka Sorg min Kinners.

Eraser
Con Air
Face Off

Die Filme meiner Jugend.
Viele andere Filme von Arnold Schwarzenegger, James bond & anderen damaligen Ikonen hab ich aber auch gern geguckt.
Arnies Filme könnt ich mir allerdings immer wieder antun, besonders "True Lies", Terminator1+2, Conan, Predator, Last Action Hero & Total Recall

Bei Bond gibt es allerdings nur einen den ich im Jahr mindestens ein paar mal gucken muss:
"Goldfinger"
Der Beste Bondfilm, wo gibt!!!!
Wanna Remake!!!

Zurück
Oben