Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insidious würde ich auch dazu zählen. Ein sehr neuer Film. Aber hab mich da schon ziemlich oft im Kino erschreckt. Echt geiler Film! Auch wenn er stark an der Grenze gruselig/lächerlich schnuppert^^
habe auch für the descent abgestimmt. der "ersteindruck" war wirklich schon was besonderes, da der film wirklich ein beklemmendes gefühl vermitteln konnte.
die meisten aktuellen horrorfilme sind einfach nicht spannend. entweder bleibts bei "sie sind nicht spannend" oder sie haben irgendwelche viel zu lauten geräusch-effekte die den zuschauer hochschrecken sollen (was bei mir meistens auch klappt - nur hat das leider nichts mit cineastischer spannung zu tun).
Vieles was in der Umfrage steht ist für mich kein Horrorfilm. Horror ist, wenn man Angst bekommt und es Scheckmomente gibt. From Dusk Till Down z.B. ist nur ein Splatterfilm. Horror gibts da an keiner Stelle.
Und À l’intérieur ist wohl besser bekannt unter dem Namen "Inside". Hab erst gar nicht gewusst was "À l’intérieur" ist bevor ich das Cover gesehen habe. Das ist übrigens auch kein Horrorfilm, sondern nur sehr sehr heftiger Splatter.
Und der beste "the Grude" fehlt hier eindeutig.