Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Metal Gear Demo mal gespielt, also das macht wirklich Fun, die Grafik ist toll und im Video sieht man was noch auf einen zukommt.

Ich mache mir nur bezüglich des Schwierigkeitsgrades Sorgen, ist das nachher alles noch zu packen, oder wird es irgendwann unmöglich wenn man nicht gerade die Finger eines Chinesen hat? :D

Puh nun bin ich bei 4-9 (Montezuma), jetzt wird es aber schon echt echt knackig, 135 Steine muss man bei 4-8 haben und nun sinds 140 :staun:

Versuch 1: 161/165
Versuch 2: 163/165
Versuch 3: 164/165

:vogel::vogel::vogel:

Es nervt tierisch wenn man gegen Ende einfach keine Diamanten mehr bekommt, da kann man dann nur noch doof auf den Schirm schauen und zusehen wie die Uhr runtertickt. :motz::motz:

Jep, das kann ich auch empfehlen. Für 79 Cent wirklich geschenkt.
Allerdings bin ich auch ein wenig sauer auf das Spiel. Ich saß da ewig und 3 Tage an einem Level und habe ihn nicht gepackt. Hab mir wieder und wieder Strategien überlegt - nix. Meine Freundin nimmt das Spiel einmal in die Hand, zieht planlos ein paar Türmchen hin und schafft das Teil im ersten Anlauf. Alter, was hab ich gekotzt. :wand: :ugly:

SirHorst schrieb:
Wenn du nach vollwertigen Spielen suchst werf definitiv mal einen Blick auf Galaxy on Fire. Das Spiel wird von allen Seiten mit Lob überschüttet sieht zugegebener maßen gut aus und soll unglaublich viel Spielzeit bieten. Ich kann mit Raumschiffspielen leider nix anfangen aber wenn mans mag ist es sicher jeden cent wert.

Gibts jetzt zum halben Preis (2,39 €) und dafür habe ich es mir mal spontan geholt. Habe bisher nur den Anfang gespielt und muss sagen, das sieht schon verdammt gut aus, Steuerung über das Display funktioniert prima. Gibt auch ne kostenlose LITE Version wo man es mal ausprobieren kann.

Ich will ein Halo, RollerCoaster Tycoon und ein Age of Empires. Vorher kaufe ich gar nichts mehr! :D

NFS ist nun im Store drinnen. Gleichzeitig ist auch noch das Spiel Top Gun erschienen. Das beste daran: Man steuert eine F22… :lol:

Ich dachte eigentlich f. 1,59€ kann man bei Top Gun nicht viel verkehrt machen aber dann hab ich zum Glück doch noch die Rezension von "CaptainEisen" gelesen........ was´n Witz :nein:

Hat das NFS schon jemand? ... das Video auf Toucharcade sieht nett aus, aber irgendwie merke ich immer mehr, dass ich diese "großen" spiele am iPhone einmal anpacke und dann nie wieder ...
Kann vielleicht sogar jemand was zur Neigungssteuerung im Vergleich zu Fastlane oder FerrariGT sagen?
Zögere noch die 8EUR auszugeben.

Ich werde es mir heute Abend holen.

Die Steuerung bei Ferrari GT fand ich :motz: , die von Fastlane war aber überraschend gut, wenn man auf Auto Accelarate gestellt hat.

:skep:

So, habs mir geholt und bin sehr überrascht! Die Grafik ist unheimlich gut. Sehr detailliert, sehr schnell, die Wagenmodelle sind sehr schön modelliert und überall strotzt es vor Details. Sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl. Sound ist typisch NfS, also auch gut. Das Spiel hat Auto Accelerate, gebremst, gedriftet, Nitro und Speedbraker werden mit Gesten aktiviert, die überall auf dem Display möglich sind. Die Lenkung über Neigungsabfrage ist sehr feinfühlig und gut kontrollierbar. Selbst die Videos aus der "grossen" Version sind enthalten, genau wie Unterschlupf, Tuning und Car-Shop.

Bin wirklich sehr angetan, da das Rennspiele auf dem Pod / Phone in neue Sphären hebt. Ist IMO seine 7,99€ wert. :)

Kurz angespielt (2 Rennen) :dhoch:
Wow ... das ist wirklich eine ganz neue Liga an Qualität, was Grafik, Präsentation und einfach den Polish angeht. Sieht super aus, läuft flüssig und lässt sich einwandfrei steuern. Im Gegensatz zu den anderen Rennspielen, bei denen ich immer das Bedürfnis hatte an der Steuerung rumzudoktorn passt mir hier alles.
Spontan hat mich nur gestört, dass es beim drehen um 180° nicht das Bild anpasst. So wie ich mein iPhone beim spielen halte, verdecke ich den Lautsprecher. und an den Kopfhörer ist sorum gar nicht zu denken ... andersrum wäre es angenehmer. Aber das ist Luxuskritik ... nee ... ich bin sehr positiv überrascht.

Zurück
Oben