Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Kauft euch unbedingt Montezuma! Ist absolut genial (ist eine Hexic Variante), macht auf dem touch/iphone durch das touch display aber viel mehr fun als mit einem controller.
und aktuell kostet es nur 1,59€, ist wohl ein angebotspreis!

Freezi schrieb:Hat sich hier jemand Let's Golf gekauft?
satzberger schrieb:Worms kommt bald aufs Iphone - das ist dann so gut wie gekauft - geil wäre natürlich ein entsprechender Muliplayermodus mit Leuten aus aller Welt (so wie bei Uno)
satzberger schrieb:Also bei Uno kann man ganz einfach übers Wlan mit anderen spielen - sind aber leider nicht viele online. (ich red immer vom ipod touch 2g standpunkt - hab kein iphone), eine Lite Version von Assassins Creed hab ich leider nicht gesehn. Aber die Vollversion dürfte sehr sehr umfangreich sein.
Da mit dem 3.0er OS auch der Dockanschluß für die Entwickler als API zur Verfügung gestellt wird, wäre z.B. ein Haptisches Steuerkreuz/Analogstick denkbar. Allerdings müsste sich da dann erstmal ein Modell als Standard auch durchsetzen.Freezi schrieb:Und wie soll der Steuerungszusatz dann aussehen??

Copado schrieb:bei FunkyPunch undanderen titeln ist es doch klasse auf dem Display gelöst, ohne das das spiel darunter leidet...
ich lad mir jetzt Assasins Creed runter, nachher folgt ein tesbericht!![]()
Copado schrieb:bei FunkyPunch undanderen titeln ist es doch klasse auf dem Display gelöst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen