Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze ist wirklich viel zu reizvoll. Man denkt auch einfach viel schneller "ach 0,79 cent, selbst wenns doch nicht so toll ist, was solls" und selbst wenn man sich im monat dann 10 Spiele holt hat man immernoch gefühlt fast nichts ausgegeben und bekommt trotzdem richtig viel. Wenn ich mir überlege was ich da teilweise für supergeniale spiele gekauft hab für ein paar cent. Treasure of montezuma, alive4ever, airport mania, flight control, doodle jump, california goldrush, castle of magic, topple, azkend, stoneloops of jurassica und noch einige mehr. Der appstore ist wirklich ein eldorado für spieler *_*

Ja ich kann dir nur zustimmen.
Finds auch schade das der Thread hier immer in der Versenkung verschwindet und viel zu wenig beachtet und genutzt wird. Toucharcade is zwar ganz cool, da rennen aber auch viele Idioten rum.

Haste vielleicht noch nen Tip fuer nen gescheiten Podcast zu Appstore Spielen und hast du Aqua Globs ? Der Thread im Toucharcade Forum is gefuehlte tausend Seiten lang, da muss doch was dran sein ?

Wobei der Pocket God Thread aus massiv is und ich den Reiz von dem Ding nicht wirklich nachvollziehen kann...

Pocked god ist cool. Sicher kein app mit dem du viel zeit verbringen kannst aber es kommen halt immer regelmäßig updates und man freut sich dann immer wieder das app anzuschmeißen und zu gucken wie man seine pygmäen nun wieder töten kann. Ist auch ganz nett um anderen den ipod vorzuführen weil es wirklich alles ausnutzt was geht und das auch auf sehr kreative art und weise.

Aqua globs sagt mir nichts, muss ich mal gucken. Ich persönlich find meine spiele immer nur duch die pandora box oder beim durchstöbern des appstores. Naja oder halt hier im thread :D Seiten wie slidetoplay oder toucharcade besuch ich eher selten.

Ich hab halt Slidetoplay, Toucharcade und wie sie alle heissen im Twitterfeed und dann bekommt man einiges mit oder ich les da halt mal ab und an im Forum mit.

Hier mal Auqua Globs:

http://appshopper.com/games/aqua-globs
http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=20077

Muss man da nicht nur 2 dinger verbinden und dann die nächste stufe auflösen? Das find ich aber recht unspektakulär. Erst dachte ich man macht die tiere immer und immer größer aber so. Man weiss es nicht :D

Ich hab heute die Apps "Toast" und "Grillen" beim Kumpel gesehen. Total sinnlos aber das Zeug muss ich haben. Gibts auch umsonst im Store. :lol:

So ganz duchgeblickt hab ich da auch noch nich. Hatte auch keinen Bock mir den ganzen Thread durchzulesen. :D

Ma schaun vielleicht hol ichs mir einfach, dann werd ich berichten. Lite version gibts leider keine.

Ich weis nicht ob ich das Spielprinzip so spannend finde, aber zumindest optisch sieht 9000 BC auch sehr cool aus.

straikar schrieb:
Ich hab heute die Apps "Toast" und "Grillen" beim Kumpel gesehen. Total sinnlos aber das Zeug muss ich haben. Gibts auch umsonst im Store. :lol:

Was genau passiert dann da ? Kannste dann dein Steak aufs iPhone legen ? :p

Was mich jedoch mal gar nicht interessiert sind diese ganzen 5-10 € Spiele. Nicht weil die zu teuer waeren, aber n Fussballspiel, Rennspiel oder n Shooter wie Modern Combat jucken mich auf dem iPod/iPhone gar nicht. Da zieh ich lieber mit meinem Finger ne Linie um nen Flugzeug zu landen, hehe.

Full Ack! Die ganzen Puzzle-Spiele und Top-Down-Shooter um 79Cent bis 2,39€ kaufe ich extrem gerne und häufig. Aber diese "richtigen" Spiele reizen mich ebenfalls gar nicht. Dafür schalte ich dann doch lieber die Xbox ein.

Sir Horst schrieb:
Wenn man pandora hat fällt einem das immer schön auf Biggrin Da gibt es teilweise apps die sind kostenlos, kosten dann 0,79 dann auf einmal 2,99 dann wieder nix und dann 1,59. Da fühlt man sich doch sicher verarscht wenn man zum höchsten preis zugegriffen hat.

So gings mir bei Galcon ... hab die Demo vor Ewigkeiten gezockt, fands doof und habs mir auch für 79Cent nicht geholt. Dann hab ich vor einiger Zeit das Online-Galcon gespielt und fands plötzlich total genial, weil der Multiplayer wahnsinnig viel Spaß machte. Habs mir dann teuer auf dem iPhone um 2,39€ gekauft, nur damit es 1 Woche wieder auf 79Cent verbilligt wurde. :wand:

Naja, was solls ... ist ein gutes Spiel, für das ich aber leider viel zu dumm bin. Habs nicht viel gespielt, weil ich online immer so abgezogen werde, das ist dann nach einiger Zeit nicht mehr witzig.

Meine neueste Errungenschaft ist "Boom Brigade". Mischung aus Tower Defense, Top-Down-Shooter, Squad-Taktik-Shooter und Flight Control (als Drawing-Steuerung). Kostet auch nur 79Cent ( :grins: ) und ist für das Geld durchaus witzig. Negativ daran ist, dass es schnell bockschwer und auch chaotisch wird und man in der derzeitigen Version die Teammates nicht mehr wiederbeleben kann. Sprich, wenn einer mal tot ist, kann man eigentlich aufhören. Aber naja, sind ja nur 79Cent und vielleicht gibts bald ein Update! :D

Die Top Down Shooter Fans sollten sich mal "Against the Fire" anschauen. Is von den Alive4Ever Machern. Gleiches Spielprinzip, nur is man son kleiner Feuerwehrmann der halt statt auf Zombies zu schiessen Feuer loescht. Kost auch nur 79 cent und schaut ganz schick aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h6X_t6iYeMk[/vid]

Ich bin Rope 'n' Fly'oholiker geworden. :D Ich muss einfach immer wieder einen neuen Rekord machen!!!

Der zweite Teil ist aber für die Tonne…

Wollt mir neulich Madden holen. Echt zum Glück hatten die aber den Preis schon auf 7,99€ erhöht und ich wurde sicher vor einem Fehler bewahrt. Auch wenn das Game gut ist, 6€ (Einführungspreis) sind mehr als 10% von ODST.

Bei geoDefense Swarm steck ich bei Medium 7 fest. Ich kommt da auf keinen grünen Zweig nach der 12. Welle ist schluß.

Heute hab ich mir Dragon Portals geholt. Is von den Typen die Azkend gemacht haben. Also wem Azkend oder Stoneloops gefällt sollte sich das unbedingt holen. Ist grad auf 79cent reduziert und macht höllen Spaß. Nur eine kleine Warnung. Heute ist da n Update rausgekommen elches unter anderem einen neuen Spielmodus bringt. Soweit so gut. Schlecht hingegen ist das dass Spiel abstürzt wenn man "verliert". Man wird also in den Homescreen gekickt. Wenn man im Spiel den Ton ausstellt ist der Bug interessanterweise weg. Ich hab den Entwickler mal angeschrieben und im Toucharcade Forum haben ihn andere auch schon auf das Problem aufmerksam gemacht. Wenn das behoben ist, aber unbedingt zuschlagen. Vorher war das Ding bei 3,99 € also KAUFEN ! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EhWYUHUt2wQ&feature=player_embedded[/vid]

Ehrlich gesagt ist mir irgendwie die Lust langsam vergangen ^^ Liegt aber weniger am iPhone, sondern allgemein an mir – ich zocke einfach nicht mehr so gerne. Nur noch Fifa gegen Freunde und Halo.

Zurück
Oben