Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Menge! Schau doch einfach in den Store oder lies dich hier mal durch ein paar Seiten! Die Frage wird mind. drei mal pro Seite gestellt. :D

Zieh grad Castle Of Magic. Blades Of Fury ist auch schon zu haben. Aber die 79 Cent schienen mir angenehmer als 5,49€. Zudem hab ich ja SF4 auf der Xbox;)

So ich hab mich jetzt auch mal durch die ganzen Itunes Spiele gewühlt und bin echt überrascht was man da teilweise für 79 cent geboten bekommt.

Als erstes hab ich Inkvaders gezockt und hatte wirklich jede Menge Spaß dabei. Ich überleg mir grad was ich als nächstes holen könnte...

Schwanke zwischen Minigore und Alive4ever... Irgendwelche Ratschläge ?

Jo alive is wirklich ganz große klasse. Hab ich mir gestern nacht noch gesaugt und was soll ich sagen, das Spiel ist wirklich ganz großes kino und bei weitem mehr als 79cent wert.

Na gut dann werd ich mal auf euch hören... ;)
Ich könnt grad irgendwie den halben Appstore kaufen...

Doodle Jump, Alive4ever, Rolando, Fieldrunners, AirportMania und so weiter und so fort.
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll...

Hat eigentlich einer von euch Inkvaders durch gespielt ?
Ich bin grad mitte der dritten Welt auf normal, aber das geht ganz schön heftig ab und wenn man keine Munition mehr für die Panzerfaust hat is man eh verloren, die anderen Knarren sind ja für nix zu gebrauchen...

Rise of Lost Empire

Für 79 Cent. Da kann man nix falsch machen.
Sogar in Deutsch spielbar

Wurde das schon vorgestellt ?
Eine Spiel ist Stile von Warcraft 2 oder 3.
Der Einstieg gefällt mir schonmal sehr gut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v-DQjOk-g9E[/vid]

So, also Inkvaders hab ich jetzt auf "Mittel" durchgespielt. Wirklich sehr schön gemacht und die Steuerung funktioniert erstaunlich gut. Werd ich mit Sicherheit öfters mal wieder zocken.

Dann hab ich mir Gestern noch Doodle Jump und Alive4ever geholt. Doodle Jump is ja das absolute süchtel Game... :lol: Verdammte Hacke. Nur noch einmal dann mach ich aber aus. Ja scheiße is... Was isn euer Highscore ?

Alive4ever scheint wie ihr schon angedeutet habt wirklich verdammt viel fürs Geld zu bieten. Macht auch wirklich Bock und die Steuerung funktioniert für meinen Geschmack auch ziemlich gut.

showpic.php

Wild Wild Train - Gratis !

In celebration of their first update, Promo Ideas has made their game Wild Wild Train free for a limited time.

Touch Arcade - Review

IGN - Review

894390.jpg

894390_3.jpg

Keine Ahnung obs was taugt, aber die Reviews lesen sich ganz nett und da es umsonst ist dachte ich, ich erwaehne es einfach mal. ;)

geoDefense Swarm ist da ... Nachfolger des besten TowerDefense Spiels am iPhone! :headbang: Habs natürlich sofort gekauft, aber noch nicht probiert! :roll:

Ansonsten überlege ich noch wegen Doodle Jump, kann das wer empfehlen? Ist ein IceClimber-Klon, oder?

Okay, gerade Video auf YT gesehen ... Neigungssteuerung - not my style, dafür bin ich einfach zu blöd.

Ohne Spaß. Doodle Jump ist das Süchtelspiel überhaupt !
Habs auch erst nicht glauben wollen, aber dann einfach mal für 79 cent geladen. Ich finds wirklich sehr geil und man kommt echt kaum davon los.

om3ga schrieb:
geoDefense Swarm ist da ... Nachfolger des besten TowerDefense Spiels am iPhone! :headbang: Habs natürlich sofort gekauft, aber noch nicht probiert! :roll:

Ich habs mir heute auch mal geholt. Is echt cool wenn auch wirklich bockschwer. Eine Sache hab ich noch nicht ganz kapiert. Was genau machen diese Thump Tower ? Irgendwie stehen die nur rum und ich kann denen keine rechte Funktion zuordnen, sprich ich seh irgendwie nicht inwiefern die nützlich sind ?!

Zurück
Oben