Was mich jedoch mal gar nicht interessiert sind diese ganzen 5-10 € Spiele. Nicht weil die zu teuer waeren, aber n Fussballspiel, Rennspiel oder n Shooter wie Modern Combat jucken mich auf dem iPod/iPhone gar nicht. Da zieh ich lieber mit meinem Finger ne Linie um nen Flugzeug zu landen, hehe.
Full Ack! Die ganzen Puzzle-Spiele und Top-Down-Shooter um 79Cent bis 2,39€ kaufe ich extrem gerne und häufig. Aber diese "richtigen" Spiele reizen mich ebenfalls gar nicht. Dafür schalte ich dann doch lieber die Xbox ein.
Sir Horst schrieb:
Wenn man pandora hat fällt einem das immer schön auf Biggrin Da gibt es teilweise apps die sind kostenlos, kosten dann 0,79 dann auf einmal 2,99 dann wieder nix und dann 1,59. Da fühlt man sich doch sicher verarscht wenn man zum höchsten preis zugegriffen hat.
So gings mir bei Galcon ... hab die Demo vor Ewigkeiten gezockt, fands doof und habs mir auch für 79Cent nicht geholt. Dann hab ich vor einiger Zeit das Online-Galcon gespielt und fands plötzlich total genial, weil der Multiplayer wahnsinnig viel Spaß machte. Habs mir dann teuer auf dem iPhone um 2,39€ gekauft, nur damit es 1 Woche wieder auf 79Cent verbilligt wurde.
Naja, was solls ... ist ein gutes Spiel, für das ich aber leider viel zu dumm bin. Habs nicht viel gespielt, weil ich online immer so abgezogen werde, das ist dann nach einiger Zeit nicht mehr witzig.
Meine neueste Errungenschaft ist "Boom Brigade". Mischung aus Tower Defense, Top-Down-Shooter, Squad-Taktik-Shooter und Flight Control (als Drawing-Steuerung). Kostet auch nur 79Cent (

) und ist für das Geld durchaus witzig. Negativ daran ist, dass es schnell bockschwer und auch chaotisch wird und man in der derzeitigen Version die Teammates nicht mehr wiederbeleben kann. Sprich, wenn einer mal tot ist, kann man eigentlich aufhören. Aber naja, sind ja nur 79Cent und vielleicht gibts bald ein Update!