Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern sword & poker geholt wovon ja nun auch der 2. Teil rausgekommen ist. Ich kann euch das Spiel nur ans Herz legen, die Idee ist einzigartig.

hier ein kleines Review [vid]http://www.youtube.com/watch?v=K3w9kDfgShU[/vid]

Er meint zwar das Spiel wird schnell einseitig aber hört nicht auf ihn, das typische Item Sammel Syndrom stellt sich direkt ein sobald man sein erstes Schwert bekommen hat :D

100 Rogues ist endlich raus :hurra:

Ja, ich weiss, 90% werden jetzt gähnen, aber ich hab über ein Jahr auf das Spielchen gewartet, ich mag Roguelikes und das hier ist besonders liebevoll.

2 Charaktere (offenbar später noch 2 mehr) mit verschiedenen Skills, Ausrüstung und einem einzigen Leben machen sich auf...um Satan zu töten, so sieht es aus.

crusader.jpg

IMG_0359.png

IMG_0361-200x300.png

Man steuert einen Kubus durch verschiedene Levels, überwindet dabei Hindernisse und sammelt noch solche Steine ein. Eines der besseren Spiele, für 79Cent war das ein Sofort-Kauf.

Für die nächsten zwei Stunden ist Ferrari GT: Evolution gratis!

Phoenix wright gibt es nun für 5€ im AppStore. Zur zeit nur auf Englisch aber ich denke die Deutsche fassung werden sie wohl noch nachreichen. Die werde ich mir dann auch gönnen damit meine Freundin das auch genießen kann :D

SirHorst schrieb:
Phoenix wright gibt es nun für 5€ im AppStore. Zur zeit nur auf Englisch aber ich denke die Deutsche fassung werden sie wohl noch nachreichen. Die werde ich mir dann auch gönnen damit meine Freundin das auch genießen kann :D
Ui das ist ja mal interessant. Werde es im Auge behalten:)

Feines Spiel.

Die Grafik ist sehr, sehr geil für die kleine Flunder. Die Stimmung aus der 360-Version wird gut übertragen (die Schriften an den Wänden sind auch hier vertreten). Man hat eine Stealth-Anzeige. Die Steuerung geht nach 5 Minuten gut von der Hand. Die Mark & Execute-Funktion ist auch hier eingebaut.

Wer die 8€ nicht scheut, bekommt ein schönes Spiel. :)

Roestnuss schrieb:
SirHorst schrieb:
Ui das ist ja mal interessant. Werde es im Auge behalten:)

Grad die ersten bewertungen gelesen. Ist die EU multilingual fassung also mit deutsch, spanisch und co. Denke dann werde ich die Tage zugreifen, für 4€ einfach geschenkt :dhoch:

Zurück
Oben