Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Spiel deutsche Texte? Wenn ja werde ich es mir mal holenThitor schrieb:Hab mir gerade Chaos Ring gekauft. Das ist ja mal geil. Perfekt auf das iPhone abgestimmt spielt sich hervorragend.![]()
Roestnuss schrieb:Hat das Spiel deutsche Texte? Wenn ja werde ich es mir mal holenThitor schrieb:Hab mir gerade Chaos Ring gekauft. Das ist ja mal geil. Perfekt auf das iPhone abgestimmt spielt sich hervorragend.![]()
![]()
Ok danke. Schade, aber vielleicht kommt noch ein Patch raus.Thitor schrieb:Roestnuss schrieb:Hat das Spiel deutsche Texte? Wenn ja werde ich es mir mal holenThitor schrieb:Hab mir gerade Chaos Ring gekauft. Das ist ja mal geil. Perfekt auf das iPhone abgestimmt spielt sich hervorragend.![]()
![]()
Nein. Nur Englisch.
Oxblood schrieb:Alive 4-ever returns
Der 2. Teil des 10.000sten Twinstick-Zombieshooters, der aber durchaus überzeugen konnte bisher. Levelbare Charaktere, Waffenkauf, Perks und noch ein wenig mehr für verschmerzbare 1,59€.
Alternativ kann man sich für das Geld anner Bude für 50 Pfennig von den Schnüren und für den Rest von den Schlümpfen holen. Vielleicht noch ein, zwei Colakracher oben drauf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen