Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt müsste ich es fast nochmal installieren ... ist es mit Auto-Aim nicht komplett witzlos? Aber gut, scheine ich wohl nicht der einzige gewesen zu sein, der Probleme mit der Steuerung hatte ...

Ich kann bei Run im moment irgendwie keine scores bei facebook hochladen, nur bei twitter, wie kommt sowas? Er sagt mir bei facebook immer nur could not post to wall. Doodlejump geht wiederrum.

Trotz des Preises von über 10 Euro und obwohl ich mit FF nicht viel anfangen kann wollte ich schon zuschlagen.
Aber dafür ist meine Bahnfahrt zu kurz, hab GTA und Dungeon Hunter immer noch nicht durch. Vielleicht gibts ja mal ein Sale Angebot bis ich die beiden durch hab.

Alive 4-ever returns

Der 2. Teil des 10.000sten Twinstick-Zombieshooters, der aber durchaus überzeugen konnte bisher. Levelbare Charaktere, Waffenkauf, Perks und noch ein wenig mehr für verschmerzbare 1,59€.

Alternativ kann man sich für das Geld anner Bude für 50 Pfennig von den Schnüren und für den Rest von den Schlümpfen holen. Vielleicht noch ein, zwei Colakracher oben drauf.

Oxblood schrieb:
Alive 4-ever returns

Der 2. Teil des 10.000sten Twinstick-Zombieshooters, der aber durchaus überzeugen konnte bisher. Levelbare Charaktere, Waffenkauf, Perks und noch ein wenig mehr für verschmerzbare 1,59€.

Alternativ kann man sich für das Geld anner Bude für 50 Pfennig von den Schnüren und für den Rest von den Schlümpfen holen. Vielleicht noch ein, zwei Colakracher oben drauf.

:lol:

Du lachst. Aber überleg mal, womit man im Schnitt länger zu tun hat:

a) Iphone Spiel für 1,59

b) Tüte mit 7 von den Gummischlümpfen

Ich sage b! Die Scheissteile hat man den ganzen Tag aus seinem Zahnwerk gepröckelt :lol:

Stimmt - ich muss immer die Schlümpfe essen die mein Sohn von unserem Bäcker geschenkt bekommt und die kleben echt penetrant..... :grins:

product-696098.jpg

meint ihr die ?

ich LIEBE die.
gibt davon auch ne kleinere packung und die hält dann max 2-3 tage :oops:

Das neue Alive For Ever spare ich mir wohl - hatte zwar viel Spaß mit Teil 1, habe den aber so viel gespielt, dass ich wohl für die nächsten Jahre genug von dem Setting habe.

Zurück
Oben