Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Noch kurz, bevor ich in die Ladestation einraste:

Land Air Sea Warfare (3,99 Muschelketten)

Erinnert mich spontan an das alte Supreme Commander, wie hiess es noch...vergessen. Ich hab´s nur mal 15min angespielt, aber hossa, das scheint wirklich gut gelungen zu sein, Steuert sich vernünftig, ist konfigurierbar, bis einem die Ratze abbricht und bietet, soweit ich das beurteilen kann, genau die richtige Menge Komplexität für ein Mobil-Spiel (oder eben zwischendurch aufm Pad).

Rein Singleplayer allerdings und nur Skirmish, Kampagne gibt´s keine, aber wen interessiert sowas bei nem RTS schon.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Y__KCscVp8w&feature=player_embedded[/yt]

So was hätte ich gerne auf dem iPad.

Pix'n Love Rush
gibts für 0,79 € zu Einführung
962521_4-300x200.jpg

Review gibts bei Touch Arcade

Ist ein schnelles, gut spielbares Jump'n Run mit sehr netter Grafik.
Allerdings scheint das Spiel mit dem geringen Speicher des 3Gs ordentliche Probleme zu haben. Vor einem kompletten Neustart des iPhones, stürzte es schon beim Laden ab, und selbst nach dem Neustart brauchte ich 3 Anläufe, bis ich im Spiel drin war. Dann lief es aber ganz ok.

Die nächsten 48 Stunden gibts folgende Titel von EA für 79 Cent:
-Tiger Woods PGA
-Fifa World Cup
-Trivial Pursuit
-SimCity
-Need for Speed
-Fifa 10
-CLUEDO
-Connect 4
-Battleship
-Madden NFL
-Surviving High School
-Command & Conquer Red Alert
-The Game of Life
-Yahtzee
-NBA Live
-Jewel Quest
-Dragon's Lair

Wow ... also für 0,79 EUR hab ich mir gerade mal Tiger Woods, NFS Shift und FIFA Worldcup geschossen ... Nette Aktion :D
... auch wenn ich mir sicher bin, dass EA die niemals für die Auflösung vom 4er anpassen wird :grins:

so, shift und sim city sind mein :D Ich würd mir ja jewel quest holen aber das scheint sehr kurz zu sein :(

Hat jemand ne gute Match 3 empfehlung die nicht nur auf highscore jagd aus ist sondern im stil von treasure of montezuma?

Zimtzicke schrieb:
Schade, dass Tetris nicht dabei ist. :I

Jo ... das ist nämlich verdammt gut ... so ein bisschen "Minority-Report Interface für die Hosentasche" :grins:
Spielt sich wirklich sehr sehr gut mit Touch ... leider hat's keinen Endlos-Modus.
Ist aber nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem iPhone.

Zurück
Oben