drizzt
Senior Cookie Correspondent
Oxblood schrieb:Erinnert mich spontan an das alte Supreme Commander, wie hiess es noch...vergessen.
Total Annihilation.
Und der Name war Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Erinnert mich spontan an das alte Supreme Commander, wie hiess es noch...vergessen.
Oxblood schrieb:Noch kurz, bevor ich in die Ladestation einraste:
Land Air Sea Warfare (3,99 Muschelketten)
Erinnert mich spontan an das alte Supreme Commander, wie hiess es noch...vergessen. Ich hab´s nur mal 15min angespielt, aber hossa, das scheint wirklich gut gelungen zu sein, Steuert sich vernünftig, ist konfigurierbar, bis einem die Ratze abbricht und bietet, soweit ich das beurteilen kann, genau die richtige Menge Komplexität für ein Mobil-Spiel (oder eben zwischendurch aufm Pad).
Rein Singleplayer allerdings und nur Skirmish, Kampagne gibt´s keine, aber wen interessiert sowas bei nem RTS schon.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Y__KCscVp8w&feature=player_embedded[/yt]

Zimtzicke schrieb:Schade, dass Tetris nicht dabei ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen