Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman schrieb:
Rise of Lost Empire

Für 79 Cent. Da kann man nix falsch machen.
Sogar in Deutsch spielbar

Wurde das schon vorgestellt ?
Eine Spiel ist Stile von Warcraft 2 oder 3.
Der Einstieg gefällt mir schonmal sehr gut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v-DQjOk-g9E[/vid]

:headbang:

CWEB 81 schrieb:
om3ga schrieb:
geoDefense Swarm ist da ... Nachfolger des besten TowerDefense Spiels am iPhone! :headbang: Habs natürlich sofort gekauft, aber noch nicht probiert! :roll:

Ich habs mir heute auch mal geholt. Is echt cool wenn auch wirklich bockschwer. Eine Sache hab ich noch nicht ganz kapiert. Was genau machen diese Thump Tower ? Irgendwie stehen die nur rum und ich kann denen keine rechte Funktion zuordnen, sprich ich seh irgendwie nicht inwiefern die nützlich sind ?!

Ich glaube, die machen "Erschütterungsschaden" in ihrem Einflussbereich. Verwende die sehr gerne.

Bei manchen Games gibt es ja eine Art Freundesliste.
Zum vergleichen der Scores.
Weiss nicht genau jetzt wie das geht.
Ausser über Facebook.
Und wenn ihr mir noch einmal solch ein Spiel wie Doodle Jump vorstellt,dann ist was los ! :D

Obwohls mich für 2,99 in den Fingern juckt werde ich wohl abstand von Monkey Island nehmen. Nachdem ich die Lite Version angespielt hab muss ich mir eingestehen das mich die Steuerung in den Wahnsinn treibt.

calgoldrush_0008.jpg

California Gold Rush wurde wieder auf 0,79 € reduziert !

Mal was anderes. Spielt noch wer geoDefense Swarm ?
Ich haeng grad im achten Level auf Medium fest. Das Spiel ist echt cool aber manchmal ises mir doch ein bissl zu viel gefrickel bis man mal ne gescheite Kombination raus hat mit der es funktioniert. Besonders das man das Spiel nicht manuell starten kann und somit zu Beginn des Levels kaum Zeit zum ueberlegen hat stoert irgendwie ein wenig.

Ich spiels auch, bin aber nur im letzten Level auf easy. Nicht so viel Zeit und machmal ist es echt eine Ruimprobiereri. Hab anfangs das Spiel als billigen Fieldrunners-Abklatsch abgetan, aber das Konzept ist doch besser imo. Flasht schon ziemlich, wenn z.B. die Laser-Türme voll ausgebaut sind.

Auf den medium Levels ist man hinterher echt nur noch wild am upgraden, ueberall explodierts und krachts. (Die Raketenwerfer machen son coolen Sound wenn sie auf Stufe 7 ausgebaut sind :lol: ) Und manchmal sieht man vor lauter Grafikoverkill kaum mehr das Spielfeld.

Wenn man einmal auf der richtigen Faehrte is, machts echt Spass seine Taktik zu verfeinern und auszubauen bis man Erfolgreich ist. Manchmal dauerts leider nur ewig bis man ueberhaupt mal nen verwertbaren Loesungsansatz findet.

Nichts desto trotz fuer 79 cent n absoluter Pflichtkauf.

Ah jetzt kapier ichs. Du nimmst den Daumen wegen den Thumb Towern... :ugly:

Ich benutzt die Dinger uebrigens nie. Ich seh da kkeinen Effekt. Vielleicht auf Stufe 6 oder 7, aber so weit hab ich noch keinen ausgebaut.

Ich glaub ich werd mich jetzt in der Mittagspause nochmal an L8 Medium wagen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3LL9dB3eRy8[/vid]

Grade per zufall enddeckt - KAUFEN!

Der absolute wahnsinn. Man legt kleine bomben um sein Moki ins portal zu schleudern. Später gibt es auch mehr gegenstände wie ballons seile usw. und muss versuchen das ganze vernünftig zu timen.

Jetzt kommt aber der oberhammer am ganzen :D Das spiel hat einen leveleditor und man kann selber level online stellen und level von anderen leuten spielen bewerten und eine bestzeit darin aufstellen! Das ganze unterstütz das plus+ system.

Für 1,59 die es grade kostet eines der besten games im appstore!

Sieht lustig aus. Aber Games mit Editoren bin ich immer mißtrauisch gegenüber. Häufig findet man online doch nur Rotz und dann ist auch nicht mehr viel mit Spielspaß. Außerdem, 1,59€?!:lol:

Hab auch schon ueberlegt mir das zu holen weil mich der Toucharcade Thread schon ganz wuschig gemacht hat.

Allerdings hab ich erst 1/3 Alive4Ever gespielt, noch fast die Haelfte in geoDefense vor mir, den Endurance Mode in Inkvaders und Monkey Island hab ich mir kurz vor Toresschluss doch noch fuer 3 € mitgenommen. :ugly:

Frystil schrieb:
Sieht lustig aus. Aber Games mit Editoren bin ich immer mißtrauisch gegenüber. Häufig findet man online doch nur Rotz und dann ist auch nicht mehr viel mit Spielspaß. Außerdem, 1,59€?!:lol:

Dafür kann man als user die level bewerten und daran ablesen wie gut diese sind. Schlechte kannst du so ganz einfach umgehen. Ich würd zugreifen bevor es wieder teurer wird, ihr wisst ja nicht was euch entgeht :D

ON SALE FOR A LIMITED TIME! Get it now before the price goes up!

Das schreiben die aber auch echt immer und bei fast jeder App.
Ok, bei manchen wenigen is das echt so dases nach Einfuerung teurer wird oder ab und an guenstiger fuer ne Zeit, aber wenn man mal bei Appshopper schaut ises oft so das die Sachen meist 79 cent kosten, der Preis dann fuer zwei Tage auf 2,39 € angehoben wird um dann zwei Tage spaeter ihr Produkt mit 66% SALE anzupreisen. :ugly:

Wenn man pandora hat fällt einem das immer schön auf :D Da gibt es teilweise apps die sind kostenlos, kosten dann 0,79 dann auf einmal 2,99 dann wieder nix und dann 1,59 :lol: Da fühlt man sich doch sicher verarscht wenn man zum höchsten preis zugegriffen hat

Jop, allerdings.

Irgendwie is mir der ganze Scheiss generell viel zu verlockend. :D Ich bin irgendwie jeden Tag kurz davor mir was neues zu laden. Gerade da ich den Appstore erst vor knapp zwei Wochen fuer mich entdeckt habe, hab ich staendig das Gefuehl ich muesste unmengen an Spielen aufholen wenn ich diesen Thread hier oder im Toucharcade Forum stoebere...
Vor allem weil das meiste Zeug echt nur 79 cent kostet und wenn man ein wenig ausfiltert und sich kundig macht bekommt man fuer kleinen Euro da echt was geboten.

Leider kann ich nur gar nich so viel zocken wie runter laden. :skep:

Was mich jedoch mal gar nicht interessiert sind diese ganzen 5-10 € Spiele. Nicht weil die zu teuer waeren, aber n Fussballspiel, Rennspiel oder n Shooter wie Modern Combat jucken mich auf dem iPod/iPhone gar nicht. Da zieh ich lieber mit meinem Finger ne Linie um nen Flugzeug zu landen, hehe.

Zurück
Oben