Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Zurück zur Mall. War für mich von beginn weg nicht soo einleuchtend wie das System funzt wie bei game Dev. beziehungsweise finde ich noch keinen Weg mit meinem geld die Shops zu Leveln. Das scheint nur über die Herzen zu gehen und diese zu erwirtschaften is etwas mühsam. Die Kreativpunkte bei game Dev sind wohl der gegenpunkt aber hier konnte man eben auch durch geld das Personal leveln.
SirHorst schrieb:Ich kann nicht aufhören...selbst heute auf der Arbeit nebenbei die ganze zeitich liebe Kairo Soft spiele einfach und das hier ist noch besser als super mall story, würde sagen auf platz 2 direkt hinter game dev.

SirHorst schrieb:So ich sitz dann erstmal wieder nur vor meinem iPod, ein neues Kairo Soft ist die Tage erschienen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen