Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohhhh ich hab die letzten tage seit langer zeit mal wieder meinen ipod angeschmissen uuuuund... Es gibt Sword vs. Poker wieder im Store!! Sofort kaufen! Alle! Jetzt! Zügig!

GEIL!!!!
Es gibt eine neue Version von Ascendancy für das iPhone!
tnAscendancyCover.jpg

:headbang::headbang::headbang:

Delastevo schrieb:
Ich suche ein Game für das Iphone im style von einem heroes of might and magic :) Kennt jemand sowas?

Es gab mal Heroes 2 höchstselbst für iphone. Keine Ahnung ob es immernoch im Store ist und ob man da inzwischen speichern kann, das ging wohl damals nicht, hab aber auch vor über nem halben jahr zuletzt geschaut.

GTA Chinatown Wars ist im Angebot für 2,X. Wer´s tatsächlich noch nie gespielt haben sollte hat spätestens jetzt keine Ausrede mehr, ein tolles Spiel und ein tolles GTA im Stil von 1 und 2 mit dem angenehmsten Wanted-System bisher :D

Stimmt, das ist total geil. Mit Pocket Academy konnte ich nicht so viel anfangen, ganz zu schweigen von Hot Springs Story, aber Mega Mall Story hat mich wieder total gepackt. :)

Wie ist eigentich Giana Sisters am iPad? Ich kenne das nur aus meinen C64/Amiga Tagen. Das war überhaupt eines der ersten Spiele, die ich für den C64 hatte. Damals noch auf Datasette. Da war schon der Ladevorgang abenteuerlich. :dhoch:

SirHorst schrieb:
Erste akkuladung verbraten, 2. incoming :ugly:

Ich hab auch erst um halb 2 gemerkt, daß es halb 2 war :lol:

Schönes Spiel, aber so ganz blick ich das noch nicht. Die Beliebtheit der Geschäfte scheint sehr zu fluktuieren und ich weiss nicht, wie ich die Kunden an die Facilities locken kann, damit sie Herzen produzieren...

Alles in allem aber eine schöne, nicht zu schwere kleine Mall-Simulation...ich glaube zwar kaum, daß ich die Eldritch-Mall bis zum 5. Stern bekomme, aber den 2. habe ich schonmal nach 3 Jahren :)

Ich hab grade meinen 4. stern bekommen, das Spiel zeigt schon wieder ganz miese GameDevStory züge, ich komm garnicht weg davon. Bin bestimmt heute nacht irgendwann fertig :ugly:

Irgendwie geht bei mir gerade die Brieftasche den Bach runter, ich hab irgendwie total viel leeren Platz und nach oben geht keiner obwohl da die beliebten Läden sind...hrmm...

Sleipn1r schrieb:
Wie ist eigentich Giana Sisters am iPad? Ich kenne das nur aus meinen C64/Amiga Tagen. Das war überhaupt eines der ersten Spiele, die ich für den C64 hatte. Damals noch auf Datasette. Da war schon der Ladevorgang abenteuerlich. :dhoch:

Das ist auf dem iPad super gelungen, meiner Meinung nach einer der besten Plattformer für das Gerät. Einziger Haken: Ich hatte oft mit nervigen Abstürzen zu kämpfen, das ist aber vllt inzwischen durch einen Patch behoben worden.

Zurück
Oben