Tach,
gibts eigentlich ein Game welches Front Mission sehr stark ähnelt (RPG-Sim, Wanzer usw.).
Gruß
gibts eigentlich ein Game welches Front Mission sehr stark ähnelt (RPG-Sim, Wanzer usw.).
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Ich empfehle hier Tiny Wings. Ein absolut putziges Spiel das leicht von der Hand geht und motivierend ist, dazu ist die Soundkulisse einfach schön gemacht.
Good God schrieb:MouseMan schrieb:Ich empfehle hier Tiny Wings. Ein absolut putziges Spiel das leicht von der Hand geht und motivierend ist, dazu ist die Soundkulisse einfach schön gemacht.
ja, hab ich mir auch erst geladen. sehr simples spiel mit guter musikuntermalung![]()
MouseMan schrieb:Ich empfehle hier Tiny Wings. Ein absolut putziges Spiel das leicht von der Hand geht und motivierend ist, dazu ist die Soundkulisse einfach schön gemacht.
Der_Geächtete schrieb:ich muss immer wnen ich nen hügel runter rutsche drücken.
Das ist doch alles oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen