Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zwei accounts aber das Game definitiv im deutschen Store gekauft mit dem account mit dem ich angemeldet bin....ich probiere es gleich mal zu Hause am Mac...

Toller Preis für ein tolles Spiel. Ich damals noch den vollen Preis dafür bezahlt. Auch wenn ich noch nicht durch bin ist das Spiel sein Geld allemal wert.

also ich komm mit der touch steuerung ja überhaupt nicht zurecht, egal ob ich durch kippen oder mit nem "touch stick" steuern soll

hab mir letztes rage hd gekauft aber mehr als 1 level hab ich nicht gespielt, das macht mir keinen spass mit so einer steuerung

das einzige was ich spiele sind langsame sachen, wie solitaire, angry birds, explode, orange cover (obwohl ich inzwischen langweilig finde) :oops:

Ich finds auch recht schwer. :D Aber bekomm ich schon hin. Die Beste Steuerung hat bislang Real Racer für mich oder wie das heißt, awesome Steuerung, hätt ich nie gedacht dass man das so geil umsetzen kann, die perfekte Kontrolle aus der Ego Perse, so muss sich ein Racer steuern, schade dass Driver nicht so ne geile Steuerung hat.

Spielt hier niemand Chicken Coup?
Chicken Coup: Die Farm spielt verrückt!

---
HD Universal App, entwickelt mit dem Unreal Development Kit, unterstützt iPhone 4 Retina Display.
---

Hühner, Hähne und Füchse laufen wildgeworden umher und es ist deine Aufgabe sie auseinander zu sortieren. Ziehe das Geflügel in ihre entsprechenden Gehege bevor die hinterlistig schlauen Füchse deine kostbaren Hühner stehlen können. Verstärke deine Hühner-Power und bilde Hühner-Ketten um eine Vielzahl an Punkten dazu zu gewinnen. Verwende Hühner-Bomben um das Spielfeld für eine Rettung in letzter Minute zu befreien!
Hast du drauf was es benötigt um die Nummer 1 der Hackordnung zu werden und alle Level zu vervollständigen? Finde es hier heraus, erziele Erfolge und poste deinen High Score auf dem Game Center Leaderboard!

Jetzt schmoll ich....
a010.gif

Zurück
Oben