Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ziel ist eigentlich nur, in jedem Level alle Gegner zu killen, die von links und recht reinkommen oder einfach so auftauchen.

Stell dir das ein bisschen wie ein Mini-Wow vor, bei dem du die gesamte Gruppe steuerst. Tanks, DDs, Heiler und jeder kann halt was anderes und lernt andere Skills im Laufe der Zeit. Du kriegst Loot, Geld und XP in jedem Level, es gibt nen Shop und nen Schmied und das war´s im Grunde schon. Macht aber nunmal extrem viel Spass und IGN hat offensichtlich wieder mal keine Ahnung und gibt dem Spiel ne 5,irgendwas, obwohl es mindestens eine 8 oder sogar ne 9 ist.

Für 79cent gibt´s jedenfalls keine Ausrede, es sich nicht anzusehen ;)

Ihr kennt bestimmt Flight Control. Ich komm so im Schnitt auf 30 Flugzeuge, wtf? Habt ihr euch mal die Bestenliste angeschaut? Kenn ich hier einen cheat nicht?

Ich empfehle hier Tiny Wings. Ein absolut putziges Spiel das leicht von der Hand geht und motivierend ist, dazu ist die Soundkulisse einfach schön gemacht.

Good God schrieb:
MouseMan schrieb:
Ich empfehle hier Tiny Wings. Ein absolut putziges Spiel das leicht von der Hand geht und motivierend ist, dazu ist die Soundkulisse einfach schön gemacht.

ja, hab ich mir auch erst geladen. sehr simples spiel mit guter musikuntermalung :)

Ich finde vor allem die Grafik traumhaft! Spiele das mindestens einmal täglich, nur um zu sehen, welche Farbkombis die Inseln diesmal haben! :D
Was ich aber irgendwie noch nicht rausgefunden habe: Unterscheiden sich auch die Formen der Inseln von Tag zu Tag oder sind die fix?

Zu welcher Insel schafft ihr es überhaupt? Und natürlich unterscheiden sich die Inseln wobei ihre Unterschiede glaube ich schon fix sind, also
An kann sich die stellen merken die kommen, denk ich zumindest. Ich liebe den Schrei wenn's zur nä beten Insel geht. : lol:

Ich glaube die Inseln bleiben fix, die erste auf jeden Fall, da bin ich mir ganz sicher. Die Sache mit den täglich wechselnden Farben ist wirklich nett gemacht.

Ich schaffe es mometan nur auf Insel 8, mein Punkterekord liegt seit heute morgen bei ca. 150.000.

MouseMan schrieb:

so recht raff ich das aber nicht.

ich muss immer wnen ich nen hügel runter rutsche drücken.

Das ist doch alles oder?

Ich komm nie weiter als level 4. weiter komme ich nicht

Der_Geächtete schrieb:
ich muss immer wnen ich nen hügel runter rutsche drücken.

Das ist doch alles oder?

Du musst eben so früh wie möglich drücken dass du so viel Geschwindigkeit wie möglich bekommst. Und ja, das ist alles ;)
Mein Multiplier ist momentan bei x24, bald aber x26 wenn ich das letzte der drei Ziele noch schaffe.

Zurück
Oben