Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomb-raider-1.jpg

(Ur-)Tomb Raider ist im App Store. :D
https://itunes.apple.com/de/app/tomb-raider-i/id663820495?mt=8&affId=1548046&ign-mpt=uo=4

Hat es schon jemand getestet? Da bin ich glaub ich direkt dabei. :)

Für T-Com-Kunden nicht ganz uninteressant, daher auch hier im Thread:

Fauler Kompromiss zwischen Datenschutz & Komfort bei der Telekom-Hotspot-App
Beim Antippen des Buttons "Automatic Setup" [meldet sich] auch gleich am Hotspot an. "Doch woher hat die App diese Daten?"
Web-Service [...] bekommt von der Telekom dann Benutzernamen inklusive Telefonnummer und Passwort frei Haus. Doch die bekommt [...] jede App auf dem iPhone. [...] bietet somit keinen echten Schutz vor Missbrauch.
[...]Sicherheits-Team der Telekom [...]Ausnutzen dieses Sachverhalts "besondere Expertise sowie kriminelle Energie" erfordere und Benutzbarkeit und Komfort der App unter einer Abschaltung des fraglichen Web-Dienstes deutlich leiden würden. Sprich: Da wird schon nichts passieren
http://www.heise.de/newsticker/meld...hutz-und-Komfort-bei-Telekom-App-2097209.html

Ich habe ja erst seit gestern ein mac book pro, nur jetzt habe ich das Problem das ich meine Daten nicht auf die externe Platten spielen kann da die Ntfs formatiert sind.
Oder Daten von Festplatte zu Festplatte funktioniert auch nicht.
Gibts dafür eine App ?

Ich habe ja erst seit gestern ein mac book pro, nur jetzt habe ich das Problem das ich meine Daten nicht auf die externe Platten spielen kann da die Ntfs formatiert sind.
Oder Daten von Festplatte zu Festplatte funktioniert auch nicht.
Gibts dafür eine App ?

Das gleiche Problem hatte ich 4 Wochen. Du kommst ohne einen zusätzlichen Treiber nicht herum. Ich habe Tuxera NFTS draufgemacht (der kostenlose Vorgänger lief bei mir nicht unter Mavericks). Tuxera hat eine 14 Tage Testversion. Falls du NTFS dann nicht mehr brauchst, ist das ja ganz gut.

Kostet 10 Euro, aber wer die ueber hat, soll sich ma Airdisplay 2 geben. Kann damit meine iOS Geraete als zweiten Bildschirm fuern Mac benutzen oder (was sehr sehr geil is) mit der mirror option den Mac fernsteuern - Mediaplayer starten um Musik und Filme zu gucken, Internet anschmeissen, emails oeffnen um kurz was zu checken, you name it.

Und das ganze ohne diese 10 Minuten Grenze, die Teamviewer hat.

Ich kanns waermstens anraten :dhoch:

Da kann ich dir nicht helfen, ich halte iOS dafür für die denkbar schlechteste Plattform. Gibt aber bestimmt was.

Zurück
Oben