Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach langer zeit habe Ich wieder mal ein richtig tolles SPiel gefunden.

So toll dass Ich zwar im Büro sitze aber noch nicht so recht zum arbeiten gekommen bin. ^^

Rymdkapsel!

http://rymdkapsel.com/

https://itunes.apple.com/us/app/rymdkapsel/id663547503?ls=1&mt=8

AEHv0KxJy1IYF7LU53YUshNi8TNv_-I7p9uT0xZ0KuE8EXQAz-LU7tDvmtybHfWeOA_s2000_large_verge_medium_landscape.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5tiip5sJQAE[/vid]

Ist ein richtig richtig tolles Strategie Spiel.

Kann leider nicht mehr dazu schreiben, muss weiter spielen.

Ich war auch total verwundert dass es nicht mehr kostet.

Normalerweise müsste so ein stylisches und spaßiges Game ja locker das dreifache kosten!

Wenn mich das Game anspricht bin ich gern bereit dafür zu zahlen. Nur kennst Du ja unsere KT-Pfennigfuchser...denen sind ja schon manchmal 99 ct für Whatsapp zu viel... :)

Ob Spiele Geld kosten dürfen ist natürlich eine ganz eigene Diskussion.

Fakt ist dass es sich hier um ein recht ausgeklügeltest Spiel handelt das von der PS Vita kommt.

Man könnte sich also denken dass hier mehr Arbeit reingeflossen ist als in irgend eine daher geflogene Billig App.

Und zu aller Letzt, sei es Jedem selbst überlassen wie er sein Kaufverhalten steuern will. Ich persönlich bin mir meiner "Endlichkeit" auf dieser Welt bewusst und werde deswegen sicher nicht wegen 3 Euro auf ein tolles Spiel verzichten/warten.

Delastevo schrieb:
So, ich will mich jetzt mehr um die Apple Apps kümmern, gibt es irgendwelche Apps ANwendungen und Gamesdie man auf jeden Fall haben sollte, natürlich sollten alle Apps umsonst sein :)
Folgende habe ich schon:
Whatsapp ;)
Kicker
Navigon
Find my Iphone
Instergram und Facebook :D

Danke euch

Hab mich mal auch seit kurzem in die App Welt gestürzt, die üblichen Verdächtigen wie find my phone & fb hab ich mir natürlich schonmal geholt, weiterhin anraten kann ich aber noch

MyFitnesspal (wer bequem Kalorien zählen will, für den Rest der Bevölkerung is die App herzlich uninteressant)
Kindle
Dropbox
Flashlight (you never know)
Currency

Was kann der Rest der Community so empfehlen außer Spielen? (find die "Lebenserleichterungsapps" irgendwie interessanter als die Spiele, hab davon aber auch noch nichts durchprobiert, muss also nix heißen)
Ich hab mir grad ne App meiner Bank geholt, weil die mir anzeigt, wo es Geldautomaten in meiner Umgebung gibt, was ichn mega praktisches Feature find, aber so vom Interface her ist die App leider kackhässlich, kennt da wer ne schönere Alternative?

Und gibts irgendwelche coolen Tricks um Siri zu pimpen? Ich kann nicht der einzige sein, der die sich ne ganze Ecke sarkasticher wünscht z.B.

Nero schrieb:
Ich hab mir grad ne App meiner Bank geholt, weil die mir anzeigt, wo es Geldautomaten in meiner Umgebung gibt, was ichn mega praktisches Feature find, aber so vom Interface her ist die App leider kackhässlich, kennt da wer ne schönere Alternative?

Kollege hat mir heute Navigon auf seinem iPhone gezeigt, die App hatte diese Funktion auch drin - holy moly, hat der mich angefixt.

"MeineStadt" hat das glaub ich auch drin mit den Geldautomaten.

Ich kann noch empfehlen:

Feedly (RSS-Reader für alle Systeme)
Sport1 (für sämtliche Sportergebnisse und -news)
Telekom Kundencenter (falls man natürlich Telekom-Kunde ist)
KATWARN (so ein Katastrophen-Warnsystem von offiziellen Stellen, wenn es in der jeweiligen Gegen unterstützt wird)
RunPee (für Leute, die gerne ins Kino gehen und zwischendrin mal müssen - die App zeigt die besten Gelegenheiten während des Films)
ebay (viel besser als die Netzvariante)
Geizhals (zum Preisvergleich)
Shazam (kennt eigentlich fast jedes Lied)
CarTunes (fürs Musikhören im Auto, Gestenbedienung, CoverArt)
Spaceteam (extrem witziges Spiel mit 2-4 Freunden)
EyeEm (Instagram-Alternative aus deutschen Landen)
Picup (zum einfachen Hochladen von Bildern)

Gibts ne gute iPad app um word dokumente und pdfs zu erstellen? Bin einiges durchgegangen im store, aber die meisten sind ja nur viewer, die mich zum upgradekauf verfuehren wollen - ne freundin empfahl mir pages, aber das kostet 10 Euro und bevor ich mir nich sicher bin, dass das nich auch son Abfuck is, will ich die nich dafuer ausgeben.

Das Geldautomatending hab ich inzwischen btw wunderbar geloest, einfach siri fragen, lol.

Sollten die hauseigenen Apps ab sofort nicht kostenfrei sein, wenn man ein neues Gerät registriert? Habe eben mein iPhone 5 registriert und dann auf Download gedrückt und mir wurde Geld vom Konto abgebucht. Was soll der Unfug? Weiß jemand weiter?

Zurück
Oben