Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Carcassonne ist eines der geilsten Spiele überhaupt, egal auf welcher Plattform. Du bist hiermit also ein Banause! :p

Teuer ist es mittlerweile aber, das stimmt. Hätte man vor dem Update kaufen müssen, da hat es noch die Hälfte gekostet ...

Aber mal ne andere Frage, warum suchst du Apps mit Push?

ach eigentlich nur so nebenbei, da ich die Benachrichtigungen jetzt verwende (vorher ausgeschaltet, damit der Akku länger hält) ... dacht ich mir ich frag mal ... vielleicht gibts ja die ultimative App die ohne PUSH praktisch nutzlos is :ugly:

Hab gestern Abend einem Arbeitskollegen von unserem Aussendienst sein iPhone mit seinem Netbook (und dem speziellen Windows) verbunden, damit er über Tethering ins Internet kommt. War eine Sache von einer Minute, hätte nicht gedacht, dass dies so problemlos und schnell klappt. :dhoch:

Er hatte vorher ein Netbook mit integrierter SIM-Karte und laut ihm ist das von 10 Anläufen 9 mal schief gelaufen (ständige Verbindungsabbrüche, extrem langsam usw.). Jetzt macht er das übers iPhone, scheint zumindest den heutigen Tag problemlos funktioniert zu haben.

Ich brauch das ja schon länger mit meinem Air und (mit Jail) für mein iPad.

Jop das funktioniert sehr gut mit W7 und dem iPhone :dhoch:

SmartSync is auch ne tolle App, die Facebook Kontakte mit den iPhone Kontakten synchronisiert, so hat man zB immer aktuelle Bilder im Telefonbuch :D

Der_Geächtete schrieb:
Doch!

Und das Ding is auch enorm praktisch.

Ich habs aufm iPhone und am iPad installiert.

Du kannst damit RDP Verbindungen abspeichern und kannst auch aufm virtuelle VM Maschinen verbinden.

Wyse Pocket Cloud

http://www.wyse.com/products/software/pocketcloud/index.asp

Kommt direkt vom bekannten Thin Client Hersteller.

Außerdem empfehle ich Dir Teamviewer HD

Kannst unterwegs ganz einfach auf Maschinen deiner USer gehen um kleine Wehwechen zu beheben.
Wo genau is der Unterschied/Vorteil/Nachteil von Wyse Pocket zu TeamViewer.
Im Prinzip sind das IMO dieselben oder sehr sehr ähnliche Programme.

http://alfoldinorbert.hu/print2phone/

Grad im AppStore gefunden, gibts das schon lange? Ziemlich nett wie ich finde!

Hab grad einen Anruf von einem Kumpel bekommen, der arbeitet bei einem kleineren Elektronikhändler und der hat anscheinend ein paar weiße Umbausets (Replikas) für das iPhone 4 bekommen. Bringt es mir nächste Woche vorbei, ich versuch das dann mal mit meinem. :D

@Om3ga

Seit gestern gibts im übrigen die A1 App falls es dich interessiert.

Wir aber von den Usern ziemlich zerrissen :ugly:

Edit: Gibt seit letzter Woche auch eine kostenlose A1 Navi App.

Hast du jetzt schon ne Auto-Finder App?
Hab da gestern eine gratis gesehen und auch geladen, aber noch nicht ausprobiert.
"Car Finder" / "Finde dein Auto mit AR: Augumented Car Finder" heißt die.

Und kannst du vl. kurz meine Frage oben beantworten ^^

@ Car finder

hatte vorher zwei oder drei getestet die alle nicht wirklich gut funktionierten. brauchten sehr lange und so.

Zur Zeit ist Park me installiert das konnte ich aber noch nie testen. ist aber zumindest beim rumspielen flott

---------------------------------

Sorry gar nicht gesehen deine Frage oben
Ausführliche Antwort kommt gleich.

Kurz gesagt Neieieieieien. Das sind zwei GANZ andere Sachen :>

Also zum Unterschied von Teamviewer und Whyse.

Dazu muss man zuerst definieren wozu das jeweilige Prog da ist.

Teamviewer: Ein Fernwartungstool auf IP basis mit Zusatzfunktionen wie Mehrkanalwartung und Schnickschnacktools wie Konferenzen und Dateiübertragung.

Wozu nutzt man es?

Um auf andere Rechner aus der Ferne zuzugreifen.

Nun zu Wyhse.

Whyse ist eine der führenden Herrstellern von Thin Clients. Das heisst Sie stellen Geräte bereit um auf virtualisierte Rechner und Server zuzugreifen.

Und eben diese Firma stellt mir eine App zur Verfügung um von meinem iPad oder meinem iPhone aus auf meine virtualisierten Maschinen zuzugreifen.

Wenn du also nicht gerade per RDP auf eine Maschine zugreifen willst oder VMWare nutzt wird Dir diese App nicht viel bringen :>

Der_Geächtete schrieb:
@ Car finder

hatte vorher zwei oder drei getestet die alle nicht wirklich gut funktionierten. brauchten sehr lange und so.

Zur Zeit ist Park me installiert das konnte ich aber noch nie testen. ist aber zumindest beim rumspielen flott
hmmmm hab ich mir schon gedacht, dass die nicht ganz so zuverlässig funktionieren. schade, aber sag mal Bescheid wie "Park Me" ist, falls du die in nächster Zeit ausprobierst.

Der_Geächtete schrieb:
Und eben diese Firma stellt mir eine App zur Verfügung um von meinem iPad oder meinem iPhone aus auf meine virtualisierten Maschinen zuzugreifen.

Das kann ich mit TeamViewer aber auch, wenn ich mich recht entsinne. :? Zumindest auf den Rechner, wo eben eine virtuelle Maschine läuft, in dieser kann man dann aber auch genauso weiter operieren wie an jedem anderen Rechner wo TV läuft.

Also die Whyse App ist im Prinzip nur eine App um direkt auf VM zuzugreifen?

(für mich spielt hier der Preis eine Rolle, TV kann in meinen Augen sehr viel und alles was ich brauche und ist gratis und die Whyse App kostet ja doch 7,99)

Zurück
Oben