Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Carcassonne ist eines der geilsten Spiele überhaupt, egal auf welcher Plattform.

Wo genau is der Unterschied/Vorteil/Nachteil von Wyse Pocket zu TeamViewer.Der_Geächtete schrieb:Doch!
Und das Ding is auch enorm praktisch.
Ich habs aufm iPhone und am iPad installiert.
Du kannst damit RDP Verbindungen abspeichern und kannst auch aufm virtuelle VM Maschinen verbinden.
Wyse Pocket Cloud
http://www.wyse.com/products/software/pocketcloud/index.asp
Kommt direkt vom bekannten Thin Client Hersteller.
Außerdem empfehle ich Dir Teamviewer HD
Kannst unterwegs ganz einfach auf Maschinen deiner USer gehen um kleine Wehwechen zu beheben.

hmmmm hab ich mir schon gedacht, dass die nicht ganz so zuverlässig funktionieren. schade, aber sag mal Bescheid wie "Park Me" ist, falls du die in nächster Zeit ausprobierst.Der_Geächtete schrieb:@ Car finder
hatte vorher zwei oder drei getestet die alle nicht wirklich gut funktionierten. brauchten sehr lange und so.
Zur Zeit ist Park me installiert das konnte ich aber noch nie testen. ist aber zumindest beim rumspielen flott
Der_Geächtete schrieb:Und eben diese Firma stellt mir eine App zur Verfügung um von meinem iPad oder meinem iPhone aus auf meine virtualisierten Maschinen zuzugreifen.
Zumindest auf den Rechner, wo eben eine virtuelle Maschine läuft, in dieser kann man dann aber auch genauso weiter operieren wie an jedem anderen Rechner wo TV läuft.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen