Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir Fifa 11 und NFS HP mal gegönnt für 0,79€

Ist schon krass was man für den Preis geboten kriegt :staun:

Das könnten genauso gut PSP Titel sein.

Bis auf die Steuerung natürlich, bin mal gespannt ob Apple nochmal ein mobiles Blutooth Pad rausbringt bzw. nen Aufsteckaufsatz.

Meine letzten beiden Käufe...

[attachment=2896]

[attachment=2897]

Anhänge

• it 001.JPG
    it 001.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 38
  • it 002.JPG
    it 002.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 37
Wers noch nicht hat, ich empfehle iBlast moki wärmstens! Ist ganz eindeutig nur n seichtes gamchen aber imo perfekt für kurz zwischendurch aufm Lokus.

Mittlerweile habe ich überhaupt schon ne ganz nette Sammlung an Spielchen für jeden Anlass. Also da ist das iPhone, oder bestimmt auch Android schon toll. Man hat einfach echt tollen Support. Gott wenn ich mich noch an meine Nokia Zeiten erinnere was es immer für ne Tortour war n neues Spiel da drauf zu bekommen :spwan:

Achja ist zwar irrsinnig dämlich aber Ocarina find ich auch lustig. das is flöte spielen mittels pusten ins mic :7

Der_Geächtete schrieb:
Wers noch nicht hat, ich empfehle iBlast moki wärmstens! Ist ganz eindeutig nur n seichtes gamchen aber imo perfekt für kurz zwischendurch aufm Lokus.

Mittlerweile habe ich überhaupt schon ne ganz nette Sammlung an Spielchen für jeden Anlass. Also da ist das iPhone, oder bestimmt auch Android schon toll. Man hat einfach echt tollen Support. Gott wenn ich mich noch an meine Nokia Zeiten erinnere was es immer für ne Tortour war n neues Spiel da drauf zu bekommen :spwan:

Achja ist zwar irrsinnig dämlich aber Ocarina find ich auch lustig. das is flöte spielen mittels pusten ins mic :7

Es gibt ganze notenblätter für das ding. Hab schon alles von Ocarina of Time darauf gespielt was geht :lol:

frage zum messenger "im+"

der verfügt ja scheinbar über multitasking. wenn ich allerdings die app in den hintergrund schicke und mich andren dingen widme bin ich direkt offline, statt immernoch on zu sein.
messages werden mir im gegesatz zu nimbuzz auch keine geschickt, und wenn ich im+ aus dem task wieder hervor hole, connected er auch immer erstmal neu..

warum klappt das nicht?

CWEB 81 schrieb:
Kennt ihr eigenrtlich "Friendz" ? Is ne lustige spielerei wenn man 360 zockt.

"Friendz" Entwickler Tom Irving hat laut seinem Twitter Feed am 6. November das Update auf die neue Version bei Apple eingereicht und rechnet mit der Veröffentlichung im iTunes Store innerhalb der nächsten Tage.

Hauptaugenmerk des Updates liegt in der Neugestaltung des User Interfaces, welches optisch nun näher am XBOX 360 Dahsboard angelehnt ist. Darüber hinaus soll es mit diesem Update möglich sein Nachrichten auch an mehrere Freunde gleichzeitig zu schicken und Achievements zu vergleichen.

Tom Irvings Twitter Feed könnt ihr unter http://twitter.com/thermogl verfolgen. Er steht mit den Anwendern in regem Kontakt, diskutiert über Verbesserungsvorschläge und hält über den Entwicklungsstand auf dem laufenden.

Macht optisch meiner Meinung nach nen guten Eindruck, addet die Friendslist (im Gegensatz zu den ganzen gratis XBOX Apps) automatisch und ermöglicht als einzige XBOX App das Versenden von Nachrichten. Spätestens damit kommt man dann wohl an der offensichtlich besten und ausgereiftesten XBOX App nicht mehr vorbei... :D INXES sieht im Vergleich aus wie hin geschissen. Ganz zu Schweigen von den anderen XBOX Müll Apps...

5wl.jpg
nhpv.jpg
vc7.jpg
7be.jpg

:staun:

wie funktioniert das denn das sich eine fremdapp in xbox live einklinken darf ?? :?

Gibts für Android imo ne schönere App, da funktioniert das auch alles inkl Nachrichten :p Heißt 360 Live wenn ich mich nicht irre, ist auch ne Fremdanbieterapp.

@Fullquoteschaf: Es loggt sich ja nur mit deinen Infos bei Live ein so wie du das auch über die Webseite machen kannst. ;P

RPS. schrieb:
Gibts für Android imo ne schönere App, da funktioniert das auch alles inkl Nachrichten :p Heißt 360 Live wenn ich mich nicht irre, ist auch ne Fremdanbieterapp.

@Fullquoteschaf: Es loggt sich ja nur mit deinen Infos bei Live ein so wie du das auch über die Webseite machen kannst. ;P

Die 360 Live App gibt es genauso auch für iOS. :grins:

http://itunes.apple.com/at/app/360-live/id329691437?mt=8

Ist doch die oder? :D

Zurück
Oben