G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Real Racing 2 ist richtig gut geworden. Sogar mit Damage, besser als GT5 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Real Racing 2 ist richtig gut geworden. Sogar mit Damage, besser als GT5![]()

Willinator1 schrieb:Joe Genius schrieb:Die Telekom Kundencenter App ist auch raus.
Aber ohne Volumenzähler![]()
Der_Geächtete schrieb:Wers noch nicht hat, ich empfehle iBlast moki wärmstens! Ist ganz eindeutig nur n seichtes gamchen aber imo perfekt für kurz zwischendurch aufm Lokus.
Mittlerweile habe ich überhaupt schon ne ganz nette Sammlung an Spielchen für jeden Anlass. Also da ist das iPhone, oder bestimmt auch Android schon toll. Man hat einfach echt tollen Support. Gott wenn ich mich noch an meine Nokia Zeiten erinnere was es immer für ne Tortour war n neues Spiel da drauf zu bekommen :spwan:
Achja ist zwar irrsinnig dämlich aber Ocarina find ich auch lustig. das is flöte spielen mittels pusten ins mic :7

scra schrieb:warum klappt das nicht?
CWEB 81 schrieb:Kennt ihr eigenrtlich "Friendz" ? Is ne lustige spielerei wenn man 360 zockt.
"Friendz" Entwickler Tom Irving hat laut seinem Twitter Feed am 6. November das Update auf die neue Version bei Apple eingereicht und rechnet mit der Veröffentlichung im iTunes Store innerhalb der nächsten Tage.
Hauptaugenmerk des Updates liegt in der Neugestaltung des User Interfaces, welches optisch nun näher am XBOX 360 Dahsboard angelehnt ist. Darüber hinaus soll es mit diesem Update möglich sein Nachrichten auch an mehrere Freunde gleichzeitig zu schicken und Achievements zu vergleichen.
Tom Irvings Twitter Feed könnt ihr unter http://twitter.com/thermogl verfolgen. Er steht mit den Anwendern in regem Kontakt, diskutiert über Verbesserungsvorschläge und hält über den Entwicklungsstand auf dem laufenden.
Macht optisch meiner Meinung nach nen guten Eindruck, addet die Friendslist (im Gegensatz zu den ganzen gratis XBOX Apps) automatisch und ermöglicht als einzige XBOX App das Versenden von Nachrichten. Spätestens damit kommt man dann wohl an der offensichtlich besten und ausgereiftesten XBOX App nicht mehr vorbei...INXES sieht im Vergleich aus wie hin geschissen. Ganz zu Schweigen von den anderen XBOX Müll Apps...
![]()
![]()
![]()
![]()

RPS. schrieb:Gibts für Android imo ne schönere App, da funktioniert das auch alles inkl NachrichtenHeißt 360 Live wenn ich mich nicht irre, ist auch ne Fremdanbieterapp.
@Fullquoteschaf: Es loggt sich ja nur mit deinen Infos bei Live ein so wie du das auch über die Webseite machen kannst. ;P

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen