Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:My Movies.

eiti schrieb:Wo informiert ihr euch denn - abseits vom AppStore - im Internet über neue Apps?

eiti schrieb:Wo informiert ihr euch denn - abseits vom AppStore - im Internet über neue Apps?

flexx schrieb:My Movies.

megachri schrieb:danke flexxi... geile app. wobei ich mir da wünschen würde, dass die auch die gesamtzahl der filme aufnimmt... oder darstellt... oder hab ich das nur nicht gefunden?![]()
aLDi schrieb:megachri schrieb:danke flexxi... geile app. wobei ich mir da wünschen würde, dass die auch die gesamtzahl der filme aufnimmt... oder darstellt... oder hab ich das nur nicht gefunden?![]()
Das rote Dingen da zeigt doch die Anzahl. Es muss, wie ich gerade gesehen habe, aber in den Einstellungen unter Oberflächeneinstellungen aktiviert sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen