Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flexx
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen, wenn man einen Apple TV sein eigen nennt, ist sie sogar komplett unbrauchbar. Die App unterstützt nur Airplay für Ton und nicht Bild.

Eine Youtube App, die schon fast beängstigend gut ist, ist JASMINE.
Ist sogar u.a. auch fürs iPad optimiert, funktioniert aber nur unter iOS 6
http://itunes.apple.com/de/app/jasmine-youtube-client/id554937050?mt=8

Gibt eine App für iPhone und iPad. Und diverse Clients für alle gängigen Systeme. http://www.mymovies.dk/

Edit: Erkennt man bei den Informationen. Punkt "Erfordert – Kompatibel mit …".

eiti schrieb:
Wo informiert ihr euch denn - abseits vom AppStore - im Internet über neue Apps?

Für Spiele kann nur nur das hier empfehlen: toucharcade.com :dhoch:
Ansonsten erfahre ich viel auch hier im Forum oder Google einfach mal drauf los.:oops:

eiti schrieb:
Wo informiert ihr euch denn - abseits vom AppStore - im Internet über neue Apps?

ifun und appgefahren apps runterladen!

Sind beides iphone news apps. Bei ifun gehts mehr um allgemeine iphone neuigkeiten, bei appgefahren mehr um spiele und apps. Wenn man beide 1x am tag aufruft weiß man eigentlich über alles bescheid was in der apple welt passiert :dhoch:

megachri schrieb:
danke flexxi... geile app. wobei ich mir da wünschen würde, dass die auch die gesamtzahl der filme aufnimmt... oder darstellt... oder hab ich das nur nicht gefunden? :?

[attachment=4904]

Das rote Dingen da zeigt doch die Anzahl. Es muss, wie ich gerade gesehen habe, aber in den Einstellungen unter Oberflächeneinstellungen aktiviert sein ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 31
aLDi schrieb:
megachri schrieb:
danke flexxi... geile app. wobei ich mir da wünschen würde, dass die auch die gesamtzahl der filme aufnimmt... oder darstellt... oder hab ich das nur nicht gefunden? :?

Das rote Dingen da zeigt doch die Anzahl. Es muss, wie ich gerade gesehen habe, aber in den Einstellungen unter Oberflächeneinstellungen aktiviert sein ;)

:huldig:

DANKEEEEEEE lieber aLDi :bier:

Zurück
Oben