Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir apps lade die Geld kosten, wann kommen denn dann immer die Rechnungen per E-mail wo alle kostenpflichtige Apps aufgelistet werden? Immer Monatlich, oder kommt das eig. sofort wenn ich mir etwas kaufe?

Gestern über Maps 3D gestolpert - eine App zum Aufzeichnen von Wander- oder 2-Rad-Touren inklusive genialer 3D-Ansicht, Geschwindigkeit- und Höhenmessung, Everytrail-Anbindung ("Social-Network" für das Sharen von Touren) und offline Karten.

Bin absolut begeistert, für 79Cent der beste Kauf seit langem.

Gibts ein Ipad-App in dem man seine ganzen DVDs eintragen kann, wie so eine Liste für zu Hause? Vielleicht sogar bei dem man den Strichcode scannen kann und damit man nicht alles manuell schreiben muss?

MyMovies soll wohl ganz gut sein, keine Ahnung ob das dem entspricht, was du suchst.

Edit: Wobei die wohl eher fürs iPhone gut ist.

Ich kann jedem der sich auch nur ein bisschen für unser Sonnensystem interessiert "Solar Walk" für das iPad empfehlen. Hat glaube ich nur 79 Cent gekostet, aber ist echt der Hammer.

Wer sich für Flugzeuge interessiert bzw. Wo diese gerade fliegen der sollte sich Flightradar24 zulegen, 2.39€ kostet der Spaß, gibt aber auch ne Gratis Website.

Dort kann man in Echtzeit alle Flugzeuge sehen, den Flugzeugtyp und Daten wohin sie fliegen etc.

Für die DVD/ Bluray Archivierung ist der "DVD Profiler" empfehlenswert. Ist eine Universal App, also für iPad und iPhone. Kostet allerdings glaube 6,99 €. Dort kann man die EAN Codes auch scannen, dazu benötigt man dann aber noch eine zweite App names PIC2SHOP (gratis).

Sorry habe den Post jetzt erst gesehen.

Zurück
Oben