Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern das erste Mal Infinity Blade gespielt: Wow, was für eine tolle Grafik! Dazu macht das Spiel noch richtig Spaß! :dhoch:

Ich gehe mal davon aus, dass im zweiten Teil die Grafik noch besser ist?

O.k. danke.
Will ja schonmal alle Eventualitäten ausschließen, wenn´s nächste Woche hoffentlich los geht :-O
65€ Guthaben hab ich schonmal aufgeladen. Mal sehn wie weit ich damit komm.:tip:

Ich kann mit Einschränkungen Notability empfehlen - nicht sehr hübsch, aber dafür kann man auch zeichnen und gleichzeitig Audio aufnehmen. Für Uni perfekt!

om3ga schrieb:
Ich kann mit Einschränkungen Notability empfehlen - nicht sehr hübsch, aber dafür kann man auch zeichnen und gleichzeitig Audio aufnehmen. Für Uni perfekt!

Nach Deiner damaligen Empfehlung von Notability habe ich zugeschlagen und bin wirklich begeistert von der App.
Es wäre schön, wenn es bald mal ein Update für das neue iPad-Display gibt, aber ansonsten ein sehr gutes Programm! :dhoch:

Rocketracer schrieb:
om3ga schrieb:

Nach Deiner damaligen Empfehlung von Notability habe ich zugeschlagen und bin wirklich begeistert von der App.
Es wäre schön, wenn es bald mal ein Update für das neue iPad-Display gibt, aber ansonsten ein sehr gutes Programm! :dhoch:

Geiles Ding (Pages war zu teuer) und gerade auf 79 Cent runtergesetzt. :dhoch:

Zurück
Oben