Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab neue Baupläne für ein Schutzschild (80% mehr Leistung als mein aktuelles) und eine laut Kriegsgesetzt verbotene Laserwaffe (ca. 40% mehr Schaden als eine meiner drei Hauptwaffen) gehandelt/erbeutet. Jetzt heißt es Rohstoffe sammeln. Die Waffe habe ich schon fast komplett, für das Schild brauche ich aber noch mehr als 200 Tonnen verschiedene Rohstoffe. Mal ein paar Systeme abgrasen und ein paar Frachter kapern. :ugly:

Hab jetzt auch wieder ein neues Schiff für eine Million Credits gekauft mit einem Slot für einen Geschützturm (zusätzlich zu allen Waffen). Der haut auch ordentlich rein. Ist eine Automatik – sucht das Ziel mit der geringsten Distanz und ballert drauf los. Hält einem also so z.B. den Rücken frei, während man vorne manuell ein paar Ladungen Laser und Blaster entlädt und alles zu Weltallschrott verwandelt.

Ich weiß, ich labere nur noch über das Game, aber ich bin echt überwältigt wie komplex das Spiel ist. Die schier unendliche Anzahl verschiedener Module von verschiedenen Rassen mit jeweils total eigenen Eigenschaften. Die verschiedenen Raumschiffe, Missionen usw. Das ist ein vollwertiger Titel, der mich mehr fesselt als Dreiviertel alle Playstation Spiele, die ich besitze. Auch die Steuerung (spiele mit Digipad) ist perfekt für so ein Spiel. Hut ab, hätte niemals gedacht, dass ich mal mehr als drei Stunden mit einem iOS (gibt es übrigens auch für Android) Game verbringe. Und es sind jetzt sogar schon knapp 18 Stunden und ich bin mit der Geschichte (Addon) noch nicht mal durch, ganz zu schweigen von den vielen Nebenmissionen die es noch gibt. Und auch Raumschiffe gegen 3 bis 4 Millionen Credits kann man sich noch erwerben. Werde wohl noch eine Weile beschäftigt sein.

Das angesprochene Schiff in Aktion:
2ec2ud.jpg

30a6aj.jpg

Lohnt sich Blueprint 3D HD? Das gibt es aktuell für 79 Cent im Angebot.

EDIT: Es gibt wohl auch eine "normale Version" (nicht HD, wohl fürs iPhone und iPod), die gratis ist.

Rocketracer schrieb:
Lohnt sich Blueprint 3D HD? Das gibt es aktuell für 79 Cent im Angebot.

EDIT: Es gibt wohl auch eine "normale Version" (nicht HD, wohl fürs iPhone und iPod), die gratis ist.

Hab ich mir vorhin geholt (die HD Version) Macht schon Spass das Game.
Hab mir gleich noch The Dark Meadow mitgenommen. ist gerade kostenlos und ein Adventure mit der Unreal Engine.

Bei uns im Büro ist die 53's Paper-Sucht ausgebrochen. Ist zwar nix weiter als ein schlichtes Sketchbook, doch die einfache, verhältnismässig präzise Bedienung und die Möglichkeit, Zeichnungen direkt per Mail zu versenden (oder via Twitter/FB), machen das App zu einem tollen Zeitvertreib.
Da werden aktuell kreuz und quer irgendwelche Skizzen versendet und ab und zu kommt man sich echt wie im Kindergarten vor. :)

Ähm,... also ich wusste bis gerade eben nicht dass es Windosill auch fürs iPad gibt, und evtl. interessierts ja noch jemanden.

Hier der Link zum Spiel.

http://itunes.apple.com/us/app/windosill/id418226282?mt=8

Um grad mal €2,40 hab ich natürlich sofort zugeschlagen.

Ich hab mir nun endlich den ersten Infinity Blade-Teil für 0,79 Euro zugelegt.
@Gerri: Für welche Panorama-Apps hast Du Dich entschieden?

Zurück
Oben