Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Nutzt jemand Skype auf dem iPhone/iPad? Empfehlenswert?

Nein. Aber wenn du über Skype telefonieren willst, führt kein Weg dran vorbei.
Für Chatten würde ich imo empfehlen, obwohl auch nicht besonders prall. Müsste mal jemand, nen wirklich brauchbaren Multi-Protocol-Client für iOS machen.

om3ga schrieb:
Rocketracer schrieb:
Nutzt jemand Skype auf dem iPhone/iPad? Empfehlenswert?

Nein. Aber wenn du über Skype telefonieren willst, führt kein Weg dran vorbei.
Für Chatten würde ich imo empfehlen, obwohl auch nicht besonders prall. Müsste mal jemand, nen wirklich brauchbaren Multi-Protocol-Client für iOS machen.

Es gibt ja die (kostenlose) Voxer-App, damit kann man sowohl chatten als auch Sprachnachrichten schicken (und live abhören, sofern der andere online ist; ansonsten werden diese gespeichert).

Hört sich super an, nutzt das jemand schon und kann berichten?

Ich bin ja wegen meiner amerikanischen Kreditkarte im US-Store angemeldet.
Jetzt brauche ich aber die DHL app und die gibts nur im Deutschen Store - wie mach ich das denn?

eMKay schrieb:
Ich bin ja wegen meiner amerikanischen Kreditkarte im US-Store angemeldet.
Jetzt brauche ich aber die DHL app und die gibts nur im Deutschen Store - wie mach ich das denn?

Kannst ohne Probleme Apps von mehreren Konten auf deinem iIrgendwas haben. Musst dir halt nur ein deutsches Konto anlegen, falls noch nicht getan.

Hat sich erledigt.. da ich bei meiner amerikanischen Kreditkarte meine deutsche Adresse hinterlegt habe kann verkraftet das der Applestore nicht mehr und ich musste meine deutsche angeben.
Jetzt habe ich auch einen deutschen Account :fp:

Naja wenigstens habe ich jetzt meine DHL app :D

Kennt jemand eine sehr gute "Geburtstags und etwaiges Erinnerungs" App?

Ich nutze occasions aber das beinhaltet den ein oder anderen Bug der auch einfach nicht gefixt wird. :7

DER PATE schrieb:
wer kennt eigentlich Fieldrunners?
Auf dem IPAD 2 gibts glaub keine bessern Games wie Tower Defense, ich suche ständig solche Games...

Fieldrunners muss ja der Hit sein, leider koscht es 6 €

Fieldrunners habe ich schon seit Jahren. Find es immer noch eines der besten TD-Spiele, die es auf iPhone gibt. Habe damals aber keine 6 Euro (auch nur die iPhone-Version) bezahlt, sondern 2,49 Euro glaub ich).

Zurück
Oben