Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Appticker Push ist heute kostenlos !

Die App zeigt immer an was aktuell im Preis gesenkt ist auf dem Appstore.
Die App speichert den Preisverlauf einer App, man kann kucken ob eine App schonmal teurer, billiger oder kostenlos war. Man kann Apps beobachten lassen und einen Wunschpreis festlegen, wenn dieser Preis dann erreicht wird bekommt man eine Push-Nachricht und kann dann runterladen. :)

Finde ich nicht, die app von Nike ist imo übersichtlicher (habe beide verwendet)

Habe mir grade photosynth geladen. Tolle app für die drahtlose fotosync. zwischen iPhone, iPad und Mac :dhoch:

tim_buktu schrieb:
Finde ich nicht, die app von Nike ist imo übersichtlicher (habe beide verwendet)

...kann aber auch weniger ;)
Dadurch das die Nike weniger kann ist sie natürlich auch übersichtlicher. Bin früher auch ausschliesslich mit Nike+ Sensor und meinem iPod nano gelaufen.
Wenn man aber öfter Rad fährt,wandert und dann noch joggt ist die Nike App nicht mehr ausreichend und runtastic Pro IMHO die bessere Alternative.

IMHO schicker als die Nike App und runtastic pro, aber noch in der Entwicklung ist runens

also irgendwie funktioniert whatsapp bei mir nicht richtig

ich bekomme keine benachrichtigungen, nur wenn ich whatsapp starte sehe ich ob was neues da ist

und bei den optionen steht immer zuerst "nicht verbunden" und dann verbindet er sich erst :?

woran liegt das ? :traurig:

On Air hat ne neue Oberfläche.

Also die App war vorher imo schon sehr super aber nun ist nochmal über sich hinaus gewachsen.

Sogar die Performance is nochmal n Tacken besser geworden.

Zurück
Oben