Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Voll im falschen Thread gepostet:

CarTunes

Ist ein Musikabspielprogramm, das für das Autofahren optimiert ist. D.h. Pause/Play einfach irgendwo auf den Schirm tippen, skippen per Wischen irgendwo und auf Wunsch dauerhafte Anzeige des gerade gespielten Titels (wenn man das Ding z.B. in ner Halterung hat und Strom eh angeschlossen ist). Es wird beim Abspielen das Cover und schön groß Interpret und Text angezeigt.

Order & Chaos Online

WOW Klon und MMORPG fürs iPad / iPhone / iPod Touch, bin grade schwer begeistert, Zuhause kann man auf dem iPad spielen, unterwegs auf dem iPhone weiterzocken.

Die Plusapp kostet 5,49 Euro. Habs mir mal gegönnt, macht einen super Eindruck!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u1uX9Y-PV_I[/vid]

order-and-chaos-online.jpg

Dungeon Defenders war ja auch wirklich ein Reinfall...

Order & Chaos Online spielt sich hingegen super. Die Steuerung funktioniert ziemlich gut, was mir aber noch viel besser gefällt, ist die sehr übersichtliche und einfache Menüführung/Bedienung. Bin jetzt alles andere als ein MMORPG-Fachmann, aber komme hier bestens zurecht.

benutzt jemand ne ernährungsapp ? welches ist da die beste ??

hab mir jetzt mal "kalorienzähler" heruntergeladen. da gibt man ein was man gegessen hat und die app zeigt einem dann an wieviel kalorien, fett, usw man verputzt hat am tag :D

tim_buktu schrieb:
Wer mich adden will: Tim_buktu

Hast du Order & Chaos mal was gezockt ? Bin im Moment Level 31 und finde es eigentlich recht gut. Was mir aber tierisch auf die Nerven geht ist, dass es PVP Zonen gibt die man nicht deaktivieren kann. Man möchte einfach schön Abends was in Ruhe questen und auf einmal ist man im PVP Modus, weil die Questgegner im PVP Bereich liegen :nein: Man wird also permanent von irgendwelchen Deppen angegriffen. Gerne mal von Chars die 15 Level über einem sind.... Natürlich gibt es somit auch Startpunkt Camper :motz:

Jo, ist ganz nett. Aber es fehlt noch an Tiefgang und Feinschliff. Mal sehen wie es mit dem Spiel weiter geht.

Auf dem Ipad1 läuft es eigentlich ganz gut. Allerdings kommt es schon ins Stocken wenn viel auf dem Bildschirm los ist. Ich würde mir auch wünschen, dass die Kamera automatisch raus zoomt und man das nicht immer alles paar Meter selber machen muss.

keine App aber eine gute Internetseite:

http://pastehtml.com/view/1ejqndf.html (mit dem Iphone ansurfen)

Fernsehen kucken mit dem Iphone

die folgenden Sender sind im moment wählbar:
ARD, ZDF, RTL, RTL2, Sat. 1, Pro 7, VOX, Kabel 1, Arte, Eurosport, Sport 1 :dhoch:

Zurück
Oben