Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kali schrieb:dachte eher an eine komfartable lösung wie bei den xbox gutscheinkarten auf ebay oder http://www.maximuscards.com/. kennt da jemand eine seite welche sofort verschickt, am besten zahlung mit paypal?
edit: aah, seh gerade dass es apple selber anbietet aber es über click and buy läuft und ich mich da erstmal freischalten lassen muss : /

pil schrieb:

superschaf schrieb:pil schrieb:
die labern da oben irgendwas von karten ...![]()

pil schrieb:superschaf schrieb:pil schrieb:
die labern da oben irgendwas von karten ...![]()
Achja, Nova 2 gekauft.![]()

Good God schrieb:boah das Ding is ja riesig 715 MB ...
ich hab die App mal gekauft, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sonst geb ich euch die Schuld!!!
Dow Jones schrieb:Gneau, und am Ende fragt man sich, wo die Festplatte hin ist. Im Apps Ordner schaut man nämlich nie wirklich nach.

snowman schrieb:Dow Jones schrieb:Gneau, und am Ende fragt man sich, wo die Festplatte hin ist. Im Apps Ordner schaut man nämlich nie wirklich nach.
Grad mal geschaut.
iTunes Mediathek ist 40GB schwer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen