Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey! schaue schon ewig immer mal wieder in diesen thread, erstmal danke dafür, hab hier schon viel interessantes gefunden! :) Jetzt hab ich eine Frage und denke, dass sie hier am Besten rein paast und euch sicher auch interessiert.
Gerade zufällig das hier gesehen http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-02/19236692-apple-verschaerft-kontrolle-ueber-itunes-plattform-016.htm da steht drin, das apple nur noch über itunes Käufe genehmigen möchte, nun lade ich mir aber hin und wieder mal e books runter, jetzt frage ich mich ob ich das auch in Zukunft noch machen kann, bzw inwiefern ich dann itunes da einbinden soll? Oo Danke schonmal für alle Antworten^^
Active Directory

Wenn du die Ebooks am PC von irgendwo erwirbst und dann mit Itunes auf dein iphone/ipad lädst ist alles ok. Apple möchte wohl nur Apps unterbinden mit denen man direkt von anderen Shops Sachen kaufen kann.

Also beispielsweise eine App mit der du Ebooks von einem Online store direkt auf dein Iphone/ipad kaufen und laden kannst. So verstehs ich zumindest.

Need Help.
<>>>>>erledigt
Hat wer AIR VIDEO?
Ich bekomm keine Verbindung übers Internet hin ... eig. hab ich ja alles gemacht, was auf deren Seite steht und und und ... es sollte ja funktionieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung nachdem ich auf den "Test Connection" Button klicke

"Your AIR Video Server instance is NOT acessable from internet"

hmm naja ich hab jetzt Stauts "ok" und Automatically Map Port OFF.

ok jetzt dürfte es wohl funktionieren :lol:

jep funktioniert, wurde auch zeit :motz: :grins:

Habe mir jetzt mal Icab Mobile geholt - sehr geiler Browser, aber: Ich kann mich bei Konsolentreff nicht anmelden. Sagt mir immer, ich hätte ein falsches Passwort bzw. einen falschen Benutzernamen. Ist aber 100% richtig. Woran kanns liegen? Nervt nämlich sehr, würd icab nämlich gerne als Standard-Browser nutzen...

Was mich bei iOS ohne JB sehr nervt, wenn man einen alternativen Browser einsetzen möchte und Mail dann trotzdem immer Safari öffnet ...

Cache usw. hast du schonmal gelöscht? Ansonsten vielleicht einfach komplett löschen und neu herunterladen. Vielleicht hilft das ja was.

Die TV-Spielfilm-App hat auch aktuelle Kinofilme mit drin. Nicht extrem ausführlich, aber imo okay für den schnellen Überblick (was läuft an?)

Die TV Spielfilm-App finde ich mittlerweile doof. Verpixelte Fotos etc. TV Movie ist besser, kostenlos halt nur für paar Tage Vorschau aber was solls.

Fürs Kino die FIlmstarts-App!

Also TV Movie ist allein schon wegen der unglaublich penetranten Werbung ein absolutes No-Go für mich ... und der Preis der In-App-Purchases ist auch eine Frechheit!

Ich hab zzt die IMDB-App installiert, die ist ansich ganz gut, weil sie viele Infos und Querverweise hat, allerdings sagt sie mir aus irgendeinem Grund einfach nicht zu.

Zurück
Oben